Suchen Menü

schönen muttertag euch allen... und anderes

vor allem schönes wetter für einen schönen familientag.
mein drittes kind (mein mann) hat leider immernoch seinen gips, den er nicht belasten darf.
da werden wir heute wieder nur ne kleine runde machen.
das sieht dann meist so aus, dass ich den rollstuhl schiebe mit mann und grossen sohn auf den knien, mein mann schiebt sitzend dann vor sich den kinderwagen mit frieder oder ich habe ihn im tuch. das alles sieht sehr abenteuerlich aus und ich habe mitleidende blicke auf meiner seite...
mal sehen wer eher steht, mein mann oder frieder???
manchmal bin ich ganz schön erledigt abends und möchte nur noch schreiend davon laufen.
morgen kommt aus dem tiefsten bayern meine schwiegermutter.
vielleicht ein paar tage aufatmen.
frieder isst neuerdings ein halbes pastinakenglas am tag und klaut sich alles vom teller. es wird also.
das kleid habe ich mir übrigens gekauft. nachdem ganzen sch.... hier habe ich es wirklich gebraucht. es trägt sich sooo toll. nur beim stillen ist es natürlich bissi blöd. ich muss den gesamten ärmel ausziehen....
lg.uta
Bisherige Antworten

Re: schönen muttertag euch allen... und anderes

.........habe gerade Tränen gelacht...eure Invalidenkarawane muß ja ein Bild für die Götter sein *lol*...trozdem schönen Muttertag ;O). LG, Nicole.

Re: schönen muttertag euch allen... und anderes

Hallo!
hab auch sehr lachen müssen!
Ich hab mir übrigens auch vor einer Woche endlich mal wieder ein neues Kleid gekauft. Sehr schön, aber zum Stillen muss auch der Ärmel ausgezogen werden. Obgleich es doch wirklich ein seeeehr kleiner Ärmel ist (eher ein breiter Träger), sieht das Stillen plötzlich irgendwie obszön aus, finde ich... :-)
Hab mich dann zum Stillen mit dem Kleid zurückgezogen...
Lg,
Cundrie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen