salat?
Ja! LG Alex
Na klar, ohne Probleme. LG von ------->
ja warum denn auch nicht??...
LG Mel
Re: salat?
kommt immer drauf an, was im Salat ist und was dein Baby vertraegt. Ich hab das Gefuehl, dass Jessy mit Tomaten ein Problem hat, aber muss dass noch genauer beobachten. Ich wuerde jedenfalls nicht danach gehen, was anderer Leute Nachwuchs (nicht) vertraegt, das sagt nicht viel aus :-)
Gruss
Berit
Re: salat?
LG
katrin
Re: ich hatte heute...
Außerdem darf ich Brokkoli, Blumenkohl, Romanesco, Rosenkohl, grüne Bohnen essen, ohne Probleme zu bekommen. Aber bei rohen Paprika und Zuckerschoten muss ich noch aufpassen, da jammert er, aber ich werds mal nochmals ausprobieren, vielleicht hing das Jammern nicht damit zusammen.
Salat ist doch nicht blähend oder so, klar geht das ohne Probleme!
Liebe Grüße Sandra + Yannik (9 1/2 Wo.)
Re: klaro, ist doch gesund! o.T. LG ----->
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen