Suchen Menü

sagt mal...könnt Ihr Euch noch erinnern...

Wir hatten doch mal hier im Forum eine Frau bei deren Baby sich kurz nach der Geburt rausstellte das es eine Form von Trisomie hat.
Kann sich da noch jemand dran erinnern?
Wer war denn das und habt Ihr mal wieder was von ihnen gehört??
Liebe Grüsse Mel
Bisherige Antworten

Re: sagt mal...könnt Ihr Euch noch erinnern...

Ich war damals stille Mitleserin, habe mich das auch schon gefragt.
Ich weiß nur noch, dass das Kind Marvin heißt und die Frau die Wand des Kinderzimmers von anderen Kindern anmalen ließ (sah super aus!)
Simone

Re: sagt mal...könnt Ihr Euch noch erinnern...

Ja stimmt...die Bilder hatte sie im Profil...hmmmm, was wohl aus ihr und dem Kleinen geworden ist?!
Vielleicht meldet sie sich ja mal.
LG Mel

Re: sagt mal...könnt Ihr Euch noch erinnern...

Hi Mel, ja weiß ich noch. Ich habe oft an sie gedacht. Darum hab ich auch immer wieder auf die Babyhomepage geschaut ob man da vielleicht was liest. Aber die Homepage wurde nicht weiter bearbeitet. Ist ja auch irgendwie verständlich. Der Name war Marvin und der Famlienname Yann. Die Homepageadresse weiß ich leider nicht mehr. Schade, aber YannMarvin kam drin vor, hm. LG Sally

Re: sagt mal...könnt Ihr Euch noch erinnern...

Vielleicht sixmilebridge mit dem ueblichen drumherum?

Aeh nee sorry, Yann war ja Nachname.

ich habs:

yann-marvin übliches davor und dahinter!
Simone

Re: ich habs:

Hallo,
war auch gerade dort.Leider ist kein einziges Foto oder ähnliches von ihm dort.Das hat leider alles schon beim Zimmer anmalen aufgehört.Schade :-(
LG Dani

ich hab ihr gerade gemailt...

mal schauen ob sie sich meldet.
Wenn ich was höre sag ich Euch bescheid!!
Danke für Eure Mühe :-)
LG Mel

Re: ich hab ihr gerade gemailt...

Oh ja Mel, das wär lieb. Liegt mir schon irgendwie am Herzen. Ich hätt mich aber nicht getraut zu mailen. LG Sally

Re: sagt mal...könnt Ihr Euch noch erinnern...

Sie hiess Elfe bei 9m.
LG
Gudrun

aaaahhhhhh :-)

Ja jetzt hab ich in ihr Profil geschaut.
Da ist aber auch leider nur der alte Text drin und keine neueren Bilder.
Vielleicht ist sie auch überhaupt nicht mehr im Forum...hmmmm.
Hast Du KOntakt zu ihr oder konntest Du Dich nur so noch daran erinnern??
LG Mel

Re: aaaahhhhhh :-)

Hi Mel,
nein, ich habe keinen Kontakt zu ihr, aber ich habe mir ihren Namen gemerkt. Ich koennte mir allerdings vorstellen, dass sie das Forum gewechselt hat. Es gibt da doch eins ueber "Kinder mit einer Fehlbildung".
LG
Gudrun

Re: sagt mal...könnt Ihr Euch noch erinnern...

hab auch schon oft an sie gedacht, vor allem in den letzten tagen....ist doch komisch oder??
lg.uta

@uta

Ja ist echt komisch...
mir kam der Gedanke so plötzlich und ich wußte nur nicht mehr wie sie hieß und so...
mal schauen, vielleicht mailt sie mir ja zurück.
LG Mel

@mel

Hallo Mel,
ich hatte schon lange mal den Wunsch etwas von "elfe" und em Kleinen zu erfahren, habe oft an sie gedacht. Ich konnte mich aber weder an Namen oder HP erinnern...
Schön, daß Du das Thema aufgegriffen hast! Würde mich auchs ehr über Infos freuen, wenn Du was hörst.
LG, Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen