Suchen Menü

saaacht mal...

Hat irgendwer von Euch einen super guten Tip für ein Reisebüro bei dem man online buchen kann und das ein paar schöne Sachen im Angebot hat??
Wir wollten mal so langsam unseren Urlaub planen...sollte ja eigentlich irgendwann im Frühjahr soweit sein...aber wir haben noch keine so wirkliche Idee wo es hingehen soll.
Warm solls sein und natürlich schöööner Sandstrand, Kinderfreundlich usw usw...
Also so richtig komplett und einfach nur SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!
Her mit Euren Ideen und Erfahrungen!! :-)
LG Mel die schon von Sonne träumt .-)
Bisherige Antworten

Re: saaacht mal...

Weit, nah? Welche Ansprüche? Würed auch so gerne wieder wegfahren, nur das Geld fehlt, leider. Aber nächstes Jahr geht's in die Karibik, für mindestens sechs Wochen, wahrscheinlich länger. Ich freue mich so! LG, Anna

@anna

Tjaaaa, welche Ansprüche?
Also am liebsten all inklusive und nicht in Länder wo ich mitten im Krieg sitze ;-)
Nicht unbedingt Türkei und auf KEINEN FALL Mallorca.
Es soll sich so um ca. zwei Wochen handeln.
Schwierig schwierig...
LG Mel

Re: @anna

Und wie lange magst Du fliegen?

Re: @anna

egal...
Unser Großer will endlich mal fliegen und von daher ist es uns egal wie lange :-)
LG Mel

Re: @anna

Ich war vor etwa vier Jahren in Guadaloupe, einer französischen Karibikinsel. Ist wunderschön- warm, sonnig, türkisblaues Meer, Karibik halt *g*. Aber Du hast die ganzen Annehmlichkeiten, die Frankreich zu bieten hat. Ist eigentlich nicht so mein Ding, mit Kind jedoch sicher ideal! Wäre das ein Gedanke?
LG, Anna (die schon auf verschiedensten Karibikinseln war und ihren Ort gefunden hat, und ihn nächstes Jahr besucht!! Aber keine Hotels dort..)

Re: saaacht mal...

Hallo, wir haben vorletztes Jahr mal über Travelchannel gebucht. Hat alles super geklappt. Dort kannst du die Reisezeit und alles angeben und bekommst dann die entsprechenen Angebote von verschiedenen Gesellschaften. So kannst du auch vergleichen, wo es günstiger ist.
Wir haben allerdings erst LastMinute gebucht und werden das wohl auch dieses Jahr wieder machen. Möchte nicht soweit im voraus buchen, mit der Kleinen. Man weiß ja nie.
LG Andrea

Re: saaacht mal...

ich hab die antworten nicht gelesen ;) aber das uebelich blablubb davor und dazwischen billiger reisen, ausserdem wenn du googelst zeigt es dir einige gute online reisebueros an und dann noch zum schluss das gute blablubb checkin blablubb
hast du mein eines posting ueberlesen stand ueber manues :(
LG Claudia die einen absoluten knatschige sohn hat..wenn nicht besser dann morgen doc

@stupserl

Hallo Süsse :-))
Jaaaa ich habs gelesen...aber meinste ich find das jetzt noch?? Oh man...bin anscheinend blind :-)
Man ich find das alles so undurchsichtig mit dem ganzen Reisezeugs...echt kompliziert...ich werd mich im Net mal noch ein wenig schlau machen und dann auch mal ins Reisebüro gehen und mal sehen was die so zu bieten haben.
Soll ja auch nicht so die Masse kosten :-)
Werd mich überraschen lassen.
Hab gehört in Denver soll es schön sein *lach*
Was habt Ihr eigentlich gerade für ein Wetter?
In Berlin isses sowas von kalt, aber es hat nun endlich mal geschneit *juhuuu*
Was is denn los mit Eurem Kleinen?
Schub? Krank?
Fionn ist momentan auch wieder etwas unruhiger...aber so langsam kann man damit umgehen ;-)
Hach ich könnt ihn immer noch den ganzen Tag lang nur knuddeln!
Ich geh auch immer noch zu ihm rein wenn er schläft weil es einfach soooooo süss ist wie er so daliegt *schmacht*
So, bei uns isses nu schon ganz schön spääät. Du hast ja noch ein bißchen Tag übrig :-)
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und laß wieder was von Dir hören!!
Liebe Grüsse und nen dicken Knuddler an den kleinen Leon!!
Mel

Re: saaacht mal...

Hi, wir fahren jetzt eine Woche Centerparc und Anfang September 2 Wochen Menorca in ein Tui Kinder Hotel. Mein Mann hat wohl bei Karstadt online gebucht.
LG Diana

Dann will ich mal....

Werbung für mich selber machen. ;-))))
Also ich arbeite im Reisebüro meiner Mutter. Wir haben auch eine kleine HP. (das übliche)kimm(das übliche). Ist wirklich nur ne kleine, hat mich aber viel Arbeit gekostet. Angebote arbeiten wir übrigens auch aus. Wir haben allerdings auch eine Buchungsmaschine auf unserer HP. Also wer Interesse hat, ich steh euch gerne zur Verfügung.
Mein Vorschlag für euren Urlaub wäre Bulgarien, Griechenland oder Spanien (Mallorca hat auch seine schönen Plätzchen). Also wer Lust hat meldet euch.
LG Jana + Christian(5 1/2 Monate) u. Fabian (7 Jahre)
Beide schlafen zum Glück schon :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen