Suchen Menü

rekord und freude

ich muß mal was los werden
hatte schon 2 FG und bin heute 5+5 und soweit war ich noch nie. meine erste begann bei 5+2 mit blutungen und meine 2. bei 5+0. ich hoffe doch das diesmal alles gut geht und ich mich auf das sprichwort aller guten dinge sind drei verlassen kann. Christin
Bisherige Antworten

Re: rekord und freude

Hallo Christin, ich hatte im Sommer eine FG in der 8. SSW (wobei sich der Embryo schon vorher nicht vernünftig entwickelt hat bzw. die beiden - anfangs waren es Zwillinge) und bin jetzt natürlich auch supernervös. Ich bin heute 5+6, also einen Tag weiter als Du. Am Dienstag ist mein nächster Termin - vielleicht schaffen wir es diesmal bis zum Herzschlag? Bisher sah es gut aus, auf dem US deutlich besser entwickelt als beim letzten Mal, und der eine HCG-Wert, den ich aus der 5. SSW habe, war echt hoch. Zwei weitere HCG-Werte kriege ich dann auch am Dienstag. Ganz leichte Schmierblutungen, die ich mal zwischendurch hatte, haben aufgehört. Oh Mann, ich freue mich und habe gleichzeitig ganz schön Angst. Aber bestimmt geht bei uns beiden diesmal alles gut! LG Johanna

Re: rekord und freude

hallo johanna
ich war noch nicht beim arzt gehe erst am mittwoch. bin aber schon mächtig aufgeregt habe aber diesmal ein gutes gefühl. man soll ja ausschließlich positiv denken.

Re: rekord und freude

Hallihallo!
Genau so ist es richtig! Gratuliere zu Deinem Rekord!!!
Du wirst sehen, bald wirst Du garnicht mehr so daran denken müssen :-)))
Uns allen Dreien (oder soll ich sagen sechsen? hihihi) wünsch ich ne gesunde und schöne SS!!!
Bis hoffendlich sehr bald (grinz)
alles Liebe und Gute Eure
Christina (mitlerweile auch schon 17.SSW, ohne es so richtig zu merken hihihi)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen