Suchen Menü

puuuhhh diese hitze....

ich zerfließe hier noch :((( am liebsten würd ich jetzt irgendwo schwimmen gehen, aber nein, blöder wochenfluss GRRRR...der kleine schläft auch schon ganz unruhig, ist ja aber auch kein wunder, draußen flimmert ja schon die luft vor hitze.naja was soll man schon machen außer sich irgendwo hinsetzetn wos erträglich ist mit nem lecker eis in der hand ;)
lg,claudi
Bisherige Antworten

Re: puuuhhh diese hitze....

Hi,
ich war gerad mit Stella spazieren, hab mich dann in ein Eiscafe gesetzt und gelesen und später waren wir noch auf ner Wiese hier in der Nähe und ich hab mich in die Sonne gelegt. Keinen Bock auf sowas?
LG Lilli (kann auch nicht schwimmen wg Blut)

Re: puuuhhh diese hitze....

also auf in die sonne legen kann ich verzichten, die 28°C im schatten reichen mir vollkommen *G* ich glaub nach 5min würd ich eingehen ;) eigentlich hab ich vor kurz nach happybaby zu fahren und einen KiWa-sonnenschirm, ein sonnenmützchen für alec,söckchen (große füße hat der herr ^^) und einen schwarzen still-bh (bei den weißen schaun immer die träger irgendwo durch und das schaut nunmal dämlich aus ^^)zu kaufen.danach wollt ich auch n eis holen und vieleicht noch zu meinen eltern in den schrebergarten. aber wenn da nicht mein lieber fauler freund wäre *G* , nein der wird einfach mitgeschleppt. feddisch ;)
lg,claudi

hey, Ihr Jammertanten *g*..ich noch Kugel ;o)

Hey, Ihr beiden!
Hört auf zu jammern *ggg*..immerhin schiebt ihre Eure Kinder im KiWa umher..ich muß hier noch meine Kugel mit mir rumschleppen *g*:-)
also...RUHE AUF DEN BILLIGEN PLÄTZEN !!!!! *loooool*
LG,
Nina
(ET -12)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen