Suchen Menü

prosecco für alle - haus gekauft *froi*

hallo!
melde mich mal wieder mit einem beitrag zurück und wollte euch kurz an meiner freude teilhaben lassen! wir haben heute ein haus gekauft. eine doppelhaushälfte. ich freu mich total! das haus wird momentan gebaut, und wir können voraussichtlich spätestens im märz einziehen. und so wie es scheint, ziehen in diese siedlung lauter familien mit kindern. das wird bestimmt schön, mit vielen spielkameraden für niklas.
ich denke, das sollte gefeiert werden. wer will, kann sich ein glas prosecco abholen!
lg marion, mit niklas (*30.9.02)
Bisherige Antworten

Re: prosecco für alle - haus gekauft *froi*

Das klingt ja supi! Herzlichen Glückwunsch zum Haus! Den Prosecco hol ich mir aber lieber abends ab, wenn es wenigstens bissi kühler ist, okay? ;-) LG Conny

*pling* *gläserklirr*

ganz herzlichen glückwunsch und dass ihr einen guten hausgeist haben werdet bin ich bei niklas ganz sicher ;-)
LG gonschi mit eben jenem guten jahrgangstagkind jasmin ;-)

Lang, lang ist's her (schäm) !

Hallo Marion
Seit Monaten bin ich wieder mal im Forum (hab schon mein Passwort vergessen) und lese Diese Neuigkeit! Es freut mich wirklich für Euch! Wo geht's denn hin? Und Euer Niklas hat sich ja zu einem ganz süssen Wonneproppen entwickelt! Liebe Grüsse, Franziska.

Re: Lang, lang ist`s her (schäm) !

hallo franziska!
das ist ja eine überraschung! wie geht es dir denn? und was macht sina? jetzt werden unsere zwerge bald schon 1 jahr alt. wahnsinn, wie die zeit vergeht...
wir werden hier in der gegend bleiben. das haus ist in binzen, gleich hinter weil a. rhein. der weg in die arbeit wird zwar etwas länger, aber es geht schon noch.
wie klappt es bei dir mit arbeiten? und gefällt es sina in der krippe?
niklas hat sich nach einigen schwierigkeiten am anfang total gut eingewöhnt, und geht echt gern dorthin.
also, dann liebe grüsse! marion

Re: Lang, lang ist`s her (schäm) !

Wirklich Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Sina geht es gut, sie ist ständig in Bewegung, rauf, runter, aufstehen, absitzen, hin und her...! Aber sie leidet unter der Hitze und schläft viel. In der Krippe geht es sehr gut, sie geht auch gerne hin und ist am Abend immer geschafft! Wie viel arbeitest Du jetzt? Hast Du eine Mail-Adresse im Geschäft?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen