Suchen Menü

priori problem

hat das jemand von euch auch dass der priori nach einmal autofahren nichtmehr fest sitzt? wir haben letztens vorm einsteigen durch zufall dran gerüttelt und das teil glich eher einer schaukel (seitlich) als einem autositz,hm...viel falsch gemacht haben wir auch nicht, die anleitung ist schon ziemlich easy. oder liegt es vielleicht daran dass der gurt ausgeleiert ist (altes auto).
wer kennt dieses problem und weiß wie es behoben werden kann?
lg,claudi
Bisherige Antworten

Re: priori problem

Hallo!
wie haben zwar nicht den Priori, aber frag doch mal in unserem Vorgängerforum nach. da haben einige den Priori und haben sich heute auch schon über Probleme damit unterhalten.
Ausgeleierte Gurte kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
LG,
Cundrie

Re: priori problem

hallo Claudi,
das ist mir auch schon passiert. Und es handelt sich ja um den gleichen Wagen. Habe ihn wieder neu befestigt und bis jetzt ist es nicht aufgetreten, wobei ich ihn jetzt vorne habe.
Richte Tim mal aus, das er ein sehr guter Autofahrer ist, hätt ich ehrlich gesagt nicht gedacht, kenne keinen der so schnell gut fahren konnte. Ich werde mich bei euch revanchieren, wenn es mir irgendwie möglich ist.
Lg Maja

Re: priori problem

Hallo Claudi,
unserer sitzt noch fest. Wir haben den Gurt so straff wie
möglich gezogen. Sind vieleicht die Gurtbänder zu glatt,
so daß die rauhe Fläche nicht richtig greift? Bau doch
einfach nochmal ein.
Wenn es nochmal auftritt, würde ich mich an Deiner Stelle
direkt an Maxi Cosi wenden.
Liebe Grüße Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen