Suchen Menü

positiver FA-Bericht, ansonsten Chaos!!!

Hallo Mädels, war vorgestern (36+2) zur VU und alles ist bestens. Meine Prinzessin hat sich mit dem Kopf schon fest im Becken eingestellt, sodass selbst bei Blasensprung nichts mehr mit Nabelschnurvorfall passieren kann. Außerdem ist der MuMu nach 3x Akupunktur schon ganz weich, wenn auch noch geschlossen. Das soll er man auch noch bleiben, denn nun kommt mein Problem: Meine Family + Schwiegerfamily + Hebamme + FÄ und überhaupt die halbe Welt scheinen sich die nächsten 3 Wochen in den Urlaub abzusetzen. Ich hoffe mal, dass mein KH nicht kurzfristig Betriebsferien macht ;-) Und das KH, wo ich auch die nächsten VU machen soll, ist 40 km entfernt.... und mein Mann (und Fahrer) hat sich nun beim Laufen (!!!) einen Bänderriß geholt und bekommt nun eine Schiene. Irgendwie schon der beste Zeitpunkt, oder? Naja, vielleicht sollte ich doch auf Hausgeburt umsteigen ;-) oder selber in den Kreißsaal fahren oder schon jetzt um eine Aufnahme in den ET+ Club bitten???? Naja, Humor ist, wenn man trotzdem lacht, oder? Netty ET 02.09.
Bisherige Antworten

Re: positiver FA-Bericht, ansonsten Chaos!!!

Oje das ist ja ein Anhäufung von Ereignissen. Du mußt eben mit Deinem Baby reden und ihm sagen wann es günstig wäre auf unserer welt zu erscheinen. Ich habe am 03.09. ET und meine Mausi liegt auch schon fest im Becken. Ich habe auch schon manchmal Panik das ich allein da stehe wenn es plötzlich los geht. Mein Freund arbeitet in Schichten und es würde schon bissel dauern ehe er bei mir wäre. Meine gesamte Family wohnt 100 km weit weg. Naja es gibt ja Krankenwagen die mich dann in meine Entbindungsklinik (nur 5 km entfernt) bringen würden. Also Netty ich wünsche Dir, dass alles glatt läuft und Euer Baby auf Dich hört.
Alles Liebe Antje ET-25
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen