Suchen Menü

pockenimpfung

hallo, was haltet ihr von der allgemeinen diskussion um die pockenimpfungen? seht ihr das ernst oder als panikmache? wollt ihr euch impfen lassen? hat sich jemand schon über die risiken informiert? muss man die kleinen auch impfen lassen?
julia
Bisherige Antworten

Re: pockenimpfung

Hab ich noch nichts von gehoert, lese/sehe aber zur Zeit auch kaum Nachrichten. Ich bin allerdings gegen Pocken geimpft, wie an meinem Arm recht deutlich zu sehen ist..
LG
Berit

Re: pockenimpfung

ich habe auch noch die impfung...und ja ich sehe es als panicmache...denn ich denk es gibt sovieles vor dem man mehr angst haben muesste....denn wenn ein bioangriff dann sicherlich nicht mit pocken...denn dann soll es schnell gehen...*kofschuettel* ich versteh die menschheit nicht das sie nicht endlich lernt auch ohne krieg auszukommen und sich an dem wesentlichen erfreuen koennte ..aber das wird zu tiefsinnig...und nein ich lasse die kids nicht impfen
LG Claudia

Re: pockenimpfung

Panikmache in meinen Augen!
Ich lasse nicht dagegen impfen!
Aber das muß jeder selbst wissen :-)
LG Mel

impfen gegen verkehrsumnfälle wäre auch gut...

... ist nämlich viel gefährlicher ;-)
ich selber wurde mit 10 monaten ca. dagegen geimpft.
LG gonschi

Re: impfen gegen verkehrsumnfälle wäre auch gut...

keine ahnung, aber seit leonei da ist, machen mir solche dinge angst. schaue meist schon keine nachrichten mehr. wenn man dann überlegt, wie das leben unserer kleinen verläuft, was alles passiert evtl., welche kriege, krankheiten etc. - ich finde das beängstigend. ist aber erst seit leonie so :-(
julia

impfung gegen muttersorgen ;-)

das wäre auch mal was *hihi*
ich versteh dich SOOOOOOOO GUT!!!!
lg g.

Re: impfung gegen muttersorgen ;-)

ja, die will ich ahben!!! und die gegen zukunftsängste. dann bin ich wieder fit. ach ja, gegen müdigkeit wäre auch ganz gut.
bis denne
julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen