Suchen Menü

poch, poch..lasst mich rein...

hallo, vorgestern war mein test postiv. ich hoffe das wir uns hier öfters treffen. im moment ist es nicht nur reine freude, sondern auch viel angst ob es denn diesmal gutausgeht. ich bin aber schon mal erleichtert, dass ich nach meiner MA in der 11.woche, sofort wieder ss geworden bin. der termin ist laut rechner der 1. august. wer hat diesen termin denn auch noch.
bis später, euch allen eine gute ss.
liebe grüsse von siljana
Bisherige Antworten

Re: poch, poch..lasst mich rein...

Na dann mal hereinspaziert und herzlich willkommen,wir hoffen du fühlst dich wohl bei uns und wir drücken dir ganz fest die daumen das alles gut geht
lg anke 9+1

Re: poch, poch..lasst mich rein...

Hi Siljana,
wahrscheinlich haben wir den gleichen ET, mein ES war am 8.11. Ich hatte übrigens auch vorher eine FG (21.SSW) und mache mir jetzt unheimlich viele Sorgen - ich frage mich ständig, wie ich diese 9 Monate rumkriegen soll... Warst Du schon beim Arzt? Ich gehe am Dienstag und hoffe, wenigstens die Fruchthülle zu sehen, es wäre schon eine Beruhigung zu wissen, dass alles am richtigen Platz sitzt. Aber eigentlich freue ich mich riesig wieder schwanger zu sein und bin auch ganz optimistisch, dass diesmal alles gut geht.
ALles Gute und liebe Grüße, Katha

Re: poch, poch..lasst mich rein...

Hallo Siljana
Das ist aber eine Ueberraschung. Endlich nochmals ein altes Käferchen hier zu sehen. Ich freu mich, dass du es auch schon wieder hier rein geschafft hast.
Herzlichen Glückwunsch und bis bald, Angi

Re: poch, poch..lasst mich rein...

hallo katha, ich hab auch ganz schön viel bammel das was schief gehen könnte, aber da müssen wir leider durch. im moment bin ich auch optimmistisch, denn es muss ja auch mal gut gehen.
bei meiner ärztin war ich noch nicht, da man ja eh noch nichts sieht. ich hol mir einen termin für die 7.ssw. ich möchte dann ahfjedenfall den herzschlag schon sehen können.
bei der nachuntersuch von der AS hat mir meine ärztin angeboten, dass ich sooft ich will zum US darf. ich werde mich dann eben wöchentlich bestellen lassen, dann kann die angst vielleicht nicht so übermässig werden. vielleicht geht das ja bei dir auch. frag doch einfach mal nach. schreib doch mal was man bei dir am dienstag alles gesehen hat. es wird schon werden. bis bald und alles gute siljana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen