Suchen Menü

panik mein keiserschnitttermin ist vorverlegt word

nun wird am 30 august der KS gemacht , eigentlich sollte er am 2.9 gemacht werden , zu allen übel muß ich auch noch in eine andere klinik damit wenn was nicht in ordnung ist die passenden ärzte da sind .meine nerven liegen grade etwas blank .schwitz...da es der 3 KS ist traut sich mein frauenarzt sich das nicht selber zu und er möchte das spezialisten das machen .meine gebährmutterwand ist wohl so dünn das sie schnell reißen kann.bibber .wie soll ich das bis nächste woche nur aushalten .?????????????
Bisherige Antworten

hey, ihr macht das schon ....

... keine panik,
ihr macht das schon. du bist ja scheinbar schon ein "KS-profi" ;-) wird schon alles gut gehen und ist ja gut, dass dein arzt so ehrlich ist und nicht aus geldgier und eitelkeit dir eine weniger als 150%-ig potimale betreuung angedeihen läßt!
LG gonschi

Re: panik mein keiserschnitttermin ist vorverlegt word

Hallo,
das schaffst du schon.Kopf hoch!!
LG Dani *diedirvielglückwünscht*

Re: panik mein keiserschnitttermin ist vorverlegt word

ich hoffe das alles gut geht vielen dank für den netten zuspruch , wir freuen uns riesig auf unsere kleine emelie , aber ein mulmiges gefühl bleibt halt deswegen , na ja wird schon klappen , schöne grüße crasyhome
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen