pampers....froifroi
muss euch kurz was erzählen.
anfang februar habe ich pampers eine "böse" mail geschickt, vonwegen ihre baby dry sind nicht dicht und alexa hat ´nen wunden popo.
heute kam ein paket. :-)
inhalt: eine packung active fit und ...............
...........nen langen brief mit entschuldigung und blabla uuuuund............................
............20 (in worten zwanzig) euro!!!!!!!!!!!
ist das nicht der hammer??????
hätte nicht gedacht, dass sie so kulant sind und habe mich ehrlich gefreut.
wobei ich auch zugeben muss, dass ich nach dem permanenten auslaufen und dem pavianpopo in der letzten zeit nur noch aldi-windeln benutzt habe.
so, falls eine von euch auch unzufrieden ist, setzt euch hin und schreibt nen brief.
wünsche euch noch einen schönen tag
und liebe grüsse
newa & alexa *diegeradedieneuenpampersprobeträgt*
Re: pampers....froifroi
Hätt ich das eher gewußt - Mika hatte ja auch immer nen roten Po von Pampers - und es hat natürlich gedauert, bis ich darauf gekommen bin, das das von den Pampers kommt!
Naja, ich würd mich an deiner Stelle auch freuen! :o)
viele Grüße
Mona
Re: Eingeschlichen: mein Sohn auch..Nesselausschla
Na super - kann ich da nur sagen. Forschung auf Kosten der Gesundheit der Kids. Ich habe gerade eben auch an Pampers geschrieben. Werde aber morgen wohl die DM Marke ausprobieren, obwohl ich überzeugte Pampers-Wicklerin war :-(. Mal sehen ob und wenn ja, was sie antworten. Somit kann ich mich Deinem Posting nur anschließen, sollten Euch was auffallen, SOFORT Prokter&Gamble (Pampers) kontakten. Evtl. nehmen sie dann ja diese "Neuheit" zurück. Schönen Abend, Nadja mit Nicolas (*19.12.02)
Re: pampers....froifroi
es kommt aber ganz darauf an was für ein Sachbearbeiter die Beschwerde bearbeitet. Ich habe mich auch bei Pampers beschwert wegen einer geplatzten Windel. Ich mußte jedoch noch eine zweite böse Mail hinterherschicken bis ich Ersatz in Form einer ActivFit-Packung bekam.
Also geht nicht ganz so euphorisch an die Sache ran.
LG Mond
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen