Suchen Menü

pampers....froifroi

hallo ihr alle,
muss euch kurz was erzählen.
anfang februar habe ich pampers eine "böse" mail geschickt, vonwegen ihre baby dry sind nicht dicht und alexa hat ´nen wunden popo.
heute kam ein paket. :-)
inhalt: eine packung active fit und ...............
...........nen langen brief mit entschuldigung und blabla uuuuund............................
............20 (in worten zwanzig) euro!!!!!!!!!!!
ist das nicht der hammer??????
hätte nicht gedacht, dass sie so kulant sind und habe mich ehrlich gefreut.
wobei ich auch zugeben muss, dass ich nach dem permanenten auslaufen und dem pavianpopo in der letzten zeit nur noch aldi-windeln benutzt habe.
so, falls eine von euch auch unzufrieden ist, setzt euch hin und schreibt nen brief.
wünsche euch noch einen schönen tag
und liebe grüsse
newa & alexa *diegeradedieneuenpampersprobeträgt*
Bisherige Antworten

Re: pampers....froifroi

Boah, na das ist doch mal was!
Hätt ich das eher gewußt - Mika hatte ja auch immer nen roten Po von Pampers - und es hat natürlich gedauert, bis ich darauf gekommen bin, das das von den Pampers kommt!
Naja, ich würd mich an deiner Stelle auch freuen! :o)
viele Grüße
Mona

Re: Eingeschlichen: mein Sohn auch..Nesselausschla

Nesselausschlag. Wir haben IMMER die Active Fit benutzt. Und plötzlich seit Freitag hat er diesen Nesselausschlag (der wie Hölle juckt) auf beiden Po-Backen bis hoch zum Steiß. Eine Freundin erzählte mir heute, daß es ihrem Sohn und der Tochter einer Bekannten ebenfalls so ergangen ist. Auf Nachfrage bei Pampers wurde ihr mitgeteilt, daß sie die Gelkonsistenz in den Windeln erhöht haben und daß darauf einige Kinder allergisch reagieren.
Na super - kann ich da nur sagen. Forschung auf Kosten der Gesundheit der Kids. Ich habe gerade eben auch an Pampers geschrieben. Werde aber morgen wohl die DM Marke ausprobieren, obwohl ich überzeugte Pampers-Wicklerin war :-(. Mal sehen ob und wenn ja, was sie antworten. Somit kann ich mich Deinem Posting nur anschließen, sollten Euch was auffallen, SOFORT Prokter&Gamble (Pampers) kontakten. Evtl. nehmen sie dann ja diese "Neuheit" zurück. Schönen Abend, Nadja mit Nicolas (*19.12.02)

Re: pampers....froifroi

Hallo,
es kommt aber ganz darauf an was für ein Sachbearbeiter die Beschwerde bearbeitet. Ich habe mich auch bei Pampers beschwert wegen einer geplatzten Windel. Ich mußte jedoch noch eine zweite böse Mail hinterherschicken bis ich Ersatz in Form einer ActivFit-Packung bekam.
Also geht nicht ganz so euphorisch an die Sache ran.
LG Mond
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen