Suchen Menü

ot...geschenk zum 1.hochzeitstag????

hallo @all,
bin etwas unschlüssig und dachte ich frag mal bei euch nach. also: bei allen ehefrauen.*g*
schenkt ihr euch was zum hochzeitstag und wenn ja, was????
habe gerade gesehen, dass mein 1. ht auf muttertag fällt. dann hab ich eigentlich keine lust, mein männe groß zu bekochen o.ä.
vielleicht habt ihr ja tolle ideen. warte gespannt auf eure antworten.
jetzt schonmal vielen dank und euch allen ein schönes osterfest.
lg newa
Bisherige Antworten

Re: ot...geschenk zum 1.hochzeitstag????

Hallo Newa,
wir heiraten am 1. Hochzeitstag nochmal (kirchlich). Dann gibt es endlich das große Fest. Geschenke machen wir uns nicht.
Liebe Grüße Silke

Re: ot...geschenk zum 1.hochzeitstag????

Hi Newa,
auch wir heiraten am 1. Hochzeitstag kirchlich und taufen Larissa. Mir fällt leider nichts ein. Ich wüsste auch nicht was ich meinem Männe schenken sollte. Bin mal gespannt ob jemand etwas tolles weiss.
LG Jenny

Re: ot...geschenk zum 1.hochzeitstag????

Hi Newa, wir sind letztes Jahr zum 1. Hochzeitstag "nur" essen gegangen zum Mexikaner. Wir wollten uns nichts schenken, da wir beim Hausbau waren und lieber was fürs Haus wollten. Beim Mexikaner haben wir dann über die Hochzeit gesprochen und was in dem Jahr Ehe so alles passiert ist (ich war ja mit nem dicken Babybauch beim Mexikaner *g*) und zu Hause haben wir dann nochmal unser Hochzeitsvideo geguckt. LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen