Suchen Menü

ot:Schnee!!!

Guten Morgen, Ihr Lieben,
ich glaueb es nicht: alles ist weiss überpudert! Die ganze Stadt im Schnee! Und das Ende Oktober.. Ich weiss nicht, wie toll ich das finde.. *brrrrrrr* Einen schönen Tag Euch allen, Anna
Bisherige Antworten

Re: ot:Schnee!!!

Hallo Anna,
überpudert ist bei uns untertrieben, hier liegen mindestens 5 cm Schnee. Lenchen findet es toll, ich weniger.
LG
Alex

Bei uns auch.....

Hallo erstmal!
Bei uns ist heute auch alles weiss! Matthias war heute morgen ganz aufgeregt und kann es wohl nicht erwarten im Schnee zu spielen. Sammy, unser junger Hund, ist schon voll durch die Wiesen gefezt.
Kalt ist es bei uns auch - bin gerade beim Kachelofen einheizen und hoffe das ich heute nicht wieder soviele Anzündwürfel dafür brauche. *ggg*
Dir und amon auch einen schönen Tag!
LG
tine mit Matthias (fast 7) und Sophie *04.10.2002

Und sogar bei uns ...

...obwohl es in Ostfriesland nicht oft vor kommt *g*.
Guten Morgen ihr Lieben. Tja, Jule hat net schlecht gestaunt. Sie steht jetzt auch immer noch vor der terassentür und staunt. Wir wollen auch gleich mal den schnee erkunden, so lange er noch da ist.
LG, Tessa+Jule
PS: und ich habe mich das erste mal dabei erwischt, dass ich sage "Toll" , da ich sonst im winter den schnee gehasst habe, da ich ca. 30 kilometer zur arbeit fahren musste, aber dank erziehungsurlaub kann ich mich mal über schnee freuen ..

Will auch! *neid* o.T.

Sogar bei uns im Spreewald ..........

lag gestern Abend Schnee!
Zumindest auf unseren Dachfenstern und auch auf dem Auto!
Heute ist aber nix mehr zusehen, dafür ham wir -7°C!!! *bibberzitterfrier*
LG Mona

Re:In Wien auch.o.T

Re:In Wien auch.o.T

Re: ot:Schnee!!!

Hallo Anna,
ich hab heut morgen auch nicht schlecht geschaut, als unser Hinterhof in weiß erstrahlte. Der Schnee ist jetzt zwar schon wieder weg, aber schön wars! ;o)
LG Tina, die auch nicht weiß, was Sie von diesem 'Herbstwetter' halten soll.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen