Suchen Menü

ooh ist es hier heute leer ... *staun*

salut ihr lieben,
sind eure männer an freitag abenden kommunikativer oder was ist los? hier ist ja mit der tagesschau das wochenende ausgebrochen *kicher*
wünsch euch jedenfalls ein schönes wochenende und werde jetzt tun, was meine kluge tochter mir seit 19 uhr ans herz legt: SCHLAFEN!
LG gonschi
Bisherige Antworten

hast du sie noch gewickelt? ot

Re: hast du sie noch gewickelt? ot

hihi - danke der nachfrage:
sie wurde um kurz vor 0:00 uhr wach und ich habe dann vor dem stillen gewickelt. dann hat sie beide seiten getrunken und: war HELLWACH! hat gequitscht und gesungen in ihrem korb. der mann kam dann gerade heim und hat glücklicherweise das korbschwingen (lullababy-feder...) übernommen. es hat 40 minuten gedauert, bis sie wieder einschlief, das habe ich aber schon längst nicht mehr mitbekommen... dann hat sie mir einen großen gefallen getan und kam erst um 5:30 wieder :-)))
LG gonschi

Re: ooh ist es hier heute leer ... *staun*

Ich bin gestern den ganzen Abend nicht bei 9 Monate reingekommen, die Links haben nicht funktioniert. Seltsam, dass bei dir doch hmm.
LG
Berit

Re: ooh ist es hier heute leer ... *staun*

oh, da hast DU aber ziemlich auf dem trockenen gesessen als alter 9m-junkie *kicherfrötzel*
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen