Suchen Menü

oje, schon wieder so ein leidiger Schub...*seufz*

Hallo Mamis,
Yannik scheint keinen auszulassen! Ich war froh, den 37te-Woche-Schub gut überstanden zu haben, jetzt steht schon wieder der 46te-Wo.-Schub in den Startlöchern. Yannik ist nörgelig, schläft wieder weniger, isst wieder schlechter. Und ich weiß daß es garantiert nicht mit den Zähnen zusammenhängt, obwohl gerade zwei oben aus dem Zahnfleisch blitzen, aber das schon seit einigen Tagen und da war er noch friedlich. Dafür durfte ich ihn gestern sitzend erblicken, nachdem ich nach seinem Gemecker ins Wohnzimmer gelaufen kam. Da saß er dann aber auch felsenfest und traute sich nicht sich weiter zu bewegen. Als ob er erstarrt wäre...*g* Dafür kam heute noch garnichts in der Richtung, nur Gemecker und Genörgel den ganzen Tag, oja, laß diesen Schub schnell vorbeigehen...
Liebe Grüße Sandra + Yannik (41 1/2 Wochen alt)
Bisherige Antworten

Re: oje, schon wieder so ein leidiger Schub...*seufz*

Hallo Sandra!
Ich bin glücklicherweise von sämtlichen Schüben verschont geblieben. Klar, es gibt Mal Tage da meckert Leya mehr, mal welche da meckert sie weniger.
Ich hatte mir Anfangs auch dieses "Oje, ich wachse" geholt.
Aber in dieses blöde Buch schaue ich nicht mehr rein, da waren mir zu viele schwarze Wolken ... :-)
Ich weiss also nicht wann der nächste Schub nahen sollte und ich würde darum mal behaupten: mein Kind ist schubfrei. Ihre Laune ist eher von der Tagesform abhängig.
Ich wünsche dir starke Nerven und kurze Schübe,
Nancy mit Leya (heute 47 alt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen