Suchen Menü

oh what a day was yesterday?!! DANKE für Grüße!!/1

salut ihr lieben,
erst einmal ganz herzlichen Dank für Eure vielen Glückwünsche für mich im Forum - das freut mich irgendwie echt total und macht voll spaß zu lesen :-))
gestern war ja nicht nur mein geburtstag, sondern zufälligerweise auch mein letzter arbeitstag - das war ganz schön viel auf einmal! ab 16 uhr habe ich zu einem umtrunk mit eiscreme eingeladen, ging bis 18 uhr und war super nett und super aufregend für mich. meine abteilung kam und viele andere aus dem haus, die ich nach sympathiepunkten eingeladen hatte :-)
anschließend haben wir die party aufgeräumt, wobei mir die kollegen ganz toll geholfen haben. naja. und dann habe ich mich wieder an mein büro gemacht ... BOAH - was ne arbeit!! ergbenis: alle zettel und nicht erledigten dinge, die auf irgendjemand warten und so habe ich mit notizzetteln in der abteilung verteilt, meine persönlichen ablagen, die ausser mir kein mensch interessant finden wird, in papierkörbe versenkt, meinen PC geschrubbt von meinen daten.
es war am ende 22 uhr und ich hatte somit 12 geschlagene stunden im büro in ziemlicher hektik zugebracht.
versteht ihr jetzt, warum ich gestern leider weder eure privaten mails noch das forum nochmal öffnen konnte?? (die neugier war ja da!) - und plock: habe ich auch baby nummer 3 erst heute erfahren. mein gott, so ein kleiner kerl - ich hoffe so, dass es mein baby bei mir noch schön lange gemütlich findet. hat gestern dann ab 24 uhr voll gestrampelt. war wohl auch ganz durcheinander.
Bisherige Antworten

Re: oh what a day was yesterday?!! DANKE für Grüße!!/1

habe dann auf dem heimweg noch beim pc-fritzen ne pizza mitgenommen. und am morgen hatte ich noch meinen freund bearbeitet, dass wir abends zusammen ins restaurant gehen würden, was ich dann selbst absagen musste ... ach ja: und meinen TRÄAUM-KIWA habe ich dann gestern auch noch bei ebay ersteigert *lol* - wen es interessiert: sucht auf der startseite nach artikel 2030028619 - neu kostet der in der ausführung wie dort gefunden sonst 528 EUR - so habe ich es jedenfalls auf der knokin-homepage rausgefunden. und jetzt habe ich einen neuen für 321 plus versand. soll noch einer sagen, im netz gäbe es keine guten schnäppchen!
hach ja. und heute wird jetzt RICHTIG geburtstag gefeiert. morgens habe ich einiges zu tun, mittags kommt dann die family und auch meine freundin mit meiner lieben patentochter *freu*
also macht euch auch einen prima tag und nochmals ganz herzlichen Dank!!
eure gonschi
26. wo

Re: oh what a day was yesterday?!! DANKE für Grüße!!/1

Moin Gonschi,
ich bin ja zur Zeit auch nicht sooo aktiv im Forum, deshalb heute, wenn auch nachträglich: ALLES, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!! Genieße die Zeit noch alleine Zuhause, denn bald kommt Trubel ins Haus ;-) LG Jessi

Re: oh what a day was yesterday?!! DANKE für Grüße!!/1

heyx jessi,
ich denke, die zeit brauche ich auch noch, um wirklich zu kapieren, was los ist, was und vor allem: wer da kommt! vielleicht kommt es durch die arbeit, dass es mir immernoch alles ganz fremd ist trotz fleißigem gestrampel und all unserem baby-talk im netz und auch sonst ...
danke für die guten wünsche :-))
LG gonschi

Re: oh what a day was yesterday?!! DANKE für Grüße!!/1

Hallo liebste Ältergewordene,
was machst du so früh aus den Federn???? Müsst ich heute nicht arbeiten (und hätt ich kein Schulkind), ich tät schlafen bis nachmittag, dann gemütlich nachmittags-stücken, mich in den Schatten legen und ein bisserl lesen, mir einen Eistee bringen lassen, mich von meinem Partner abends massieren lassen und dann wohlig warm wieder ins Bett fallen.
Ich wünsch Dir viel Unterhaltung, damit dir die kommenden Wochen nicht fad werden - siehste, ich arbeit, da wird mir sicher nicht fad, aber ich beneide dich sehr!!!!
Ich hab heute meinen Wickeltisch eingeräumt, Emma mit Busenentzug gedroht, wenn sie nicht endlich ihren Kopf nach unten bringt (sie liegt noch immer quer, Kopf links oben bei meinem Herzen - na servas, vielleicht sollt ich mir einen Wecker einführen und ticken lassen, ob sie dem Geräusch folgt???) und gestern haben wir mit meinem super-STethoskop ihre Herztöne gefunden (was Lena dazu veranlasst hat, zu kichern ohne Ende - klang eher wie das Rattern eines Mopeds..).
Lass es dir gutgehen, Frau und hasta la vista, baby!!
eva ssw26 (wieder eine Woche rum)

*gähn*

salut eva,
habe gerade *ENDLICH* eine stunde gepoft auch der couch nachdem meine family und leider auch der erdbeerkuchen größerenteils wieder weg sind. sehr lecker war auch die erdbeerbowle aus erdbeerwein, erdbeeren und sekt oben drauf :-)) habe ich mir glatt ein halbes glas genehmigt und das baby hat im chor dazu gezappelt *gg*
jedenfalls habe ich das meistens die ersten tage nach arbeitsende: schlecht einschlafen und nach dem ersten wachwerden nicht mehr schlafen können. irgendwie umschaltstreß. wenn ich arbeiten ging, stand ich oft erst kurz vor 8 uhr auf ... aber heute morgen war ich wach. kaputt aber wach.
ich war heute bei der ostheopathin, das erste mal. sehr nett. ganz sanfte behandlung, mal schauen, wie es sich die nächsten tage auswirkt. sie meint, ich solle nochmals in der ca. 34-35. wo kommen und dann - wenn es noch klappt - nochmal kurz vor termin, dann flutschen unsere süßen nämlich oft viel besser. und GVK wurde heute auch endlich klar: ab 4.7.-29.8., immer donnerstags im geburtshaus :-))
der vorteil der querlage ich glaube ich, dass die stöße oft ins leere gehen, was weniger unangenehm ist. oder? ich glaube, auch für so probleme könnte ostheopatie gut sein. vielleicht hast du spannungen im körper, die es so dem baby besser und bequemer erscheinen lassen - hmm? die sind ja sehr feinsinnig, die kleinen möpse!
GLG gonschi

Re: oh what a day was yesterday?!! DANKE für Grüße!!/1

Hey Gonschi!
Na da hast Du ja einen wirklich langen stressigen Tag hinter Dir. Da ist es ja kein Wunder, wenn Dein Zwerg Dir Terror macht. Schön das Du nicht mehr arbeiten brauchst. Ich muß noch ganze vier Wochen. "ganzlautvormichhinstöhn"
So dann feier mal Deinen Geburtstag heut richtig und lass Dich ein wenig verwöhnen.
GGLG Mandy (28.SSW)

verwöhnen? *lol*

hey mandy,
also verwöhnen lassen stelle ich mir noch etwas anders vor. was ein trubel heute wieder: wir waren 9 "große" und drei kleine, 4,5, 3,5 und fast 11 monate alt - es ging also rund! immerhin waren die mitbgebrachten hunde gnädigerweise im auto geblieben und durften nur am schluss eine runde mit uns spazieren gehen. aber nett wars und spaß gemacht hats und ich habem ich gefühlt, als sei es sonntag. wie schön, dass das eigentlich ganz egal ist und ich morgen wieder frei haben werde!!
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen