Suchen Menü

oh oh oh...

stand vorher mit der sichtbar-schwangeren mitarbeiterin (ca. 6.-7. monat) beim empfang und wir wurden von der empfangsdame begrüsst mit:?hallo ihr 3?. Dann schaut sie mich an und fragt: ?oder soll ich lieber hallo ihr 4 sagen? Ist bei Dir auch was unterwegs??
Ich lief natürlich rot an und meinte ja in ein paar jahren vielleicht schon...
Sieht man mir das an? Oder spühren die frauen das?
liebe grüsse und schönen abend
chruegis
Bisherige Antworten

Re: oh oh oh...

Na das ist ja intressant. Ist mir bis jetzt noch nicht passiert. Aber ich glaube schon, dass einige Frauen das einfach irgendwie ausstrahlen...oder sie hatte einen siebten Sinn...*gg*
LG Angi

irgendwie muss es da nen extra-sinn oder ne besondere ausstrahlung geben. ich hab das gefühl, ich höre nur noch "schwanger" in meiner umgebung. in den seltsamsten zusammenhängen, in situationen, die vorher einfach so nicht aufgetaucht waren.
und ich versuch immer ganz normal zu bleiben... funktioniert nicht soooo gut.
allen schwangeren hier eine schöne ss und viele bum-bum-termine mit ultra-schall-bildern. (wann gibts die eigentlich in farbe?)
lg

Meine Kollegin...

... wusste es z. B. schon 3 Tage bevor ich den Test
gemacht habe. Sie meinte: Du bist schwanger!
Ich: ?Ne, sicher nicht. Bin ja schon ZT 50 und warte nur
noch auf meine Mens.
3 Tage später hab ich doch einen Test gemacht und
siehe da: ss
Noch eine Bekannte hat es gesehen, sogar ca. 3 bis 4
Tage nach Befruchtung. Sie hat selbst schon 4 Kinder
und scheint auf soetwas geeicht zu sein.
Es scheint wirklich äußerst sensible Menschen zu
geben, die so etwas bemerken/sehen. Angeblich am
Gesichtsausdruck und Gang.
Loo

ok, in dem fall bin ich nicht schwanger, ich sehe auch so aus!
vielleicht ist ihr aufgefallen, dass ich keinen kaffee mehr trinke und auch keine cola light...
oder aber ich habe schon ein bäuchen... :-)))
habt ihr es eurem freund/mann schon gesagt? ich noch nicht, sehe ihn erst morgen abend!!! der wird ja augen machen, aber ich glaube er weiss es... schrieb mir heute ein sms mit ich denke an EUCH!
so, ich wünsche euch allen einen wunderschönen abend!
liebe grüsse, chruegis

bei mir hat es als erster der mann (ja, ein mann - ihr wisst schon, diese unsensiblen gestalten!!!) einer freundin gemerkt, und das auch noch eine halbe woche, bevor ich es wusste. es geschehen doch noch zeichen und wunder.
lg - lina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen