Suchen Menü

oh nein...

ich muß leider schon wieder jammern...gerade erst jammerte ich über die nächtliche mahlzeit meiner tochter, nun sind die windpocken bei uns ausgbrochen...ich sag nur 3 kinder und wochen zuhause....oh mann naja lieber jetzt als im sommer und wir haben sie dann alle weg..jepp..trotzdem jetzt muß ich alle tricks aus dem ärmel schütteln um die bande auf trapp zu halten. gottseidank haben die meisten unserer freunde die wp schon gehabt..so denke ich werden wir sie wohl belagern...also danke fürs zuhöhren bis bald alexandra
Bisherige Antworten

Re: oh nein...

Hallo Alexandra, also zuerst mal gute Besserung für euch! Ich kann mir vorstellen, dass das für euch grad recht anstrengend ist...aber: auch wenn die meisten eurer Freunde schon die wp hatten...als mein Großer sich dann erneut "infiziert" hatte, da bekam er Gürtelrose... ich weiß allerdings nicht, ob das nur bei Kindern vorkommt, oder auch bei Erwachsenen so kommen kann....LG Conny

Re: Kann auch bei Erwachsenen vorkommen...

Hi Conny. Da wir die WP auch grad durchgemacht haben, bin ich ein wenig informiert. Wenn jemand (egal welchen alters) die WP ein zweites Mal bekommt, dann nennt sich das Gürtelrose (das war von Dir ganz richtig), kommt allerdings eher selten vor und eigentlich eher bei Erwachsenen als bei Kindern. Mein Mann und ich sind aber ohne davon gekommen... *gg*. LG *dieneunmalkluge* Jenny (die Ihr weniges Wissen mal los werden wollte **gg**)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen