Suchen Menü

oh mann, ich hab nen frühaufsteher, seufz....

hi,
mein kleiner sohnemann ist seit neustem ein frühaufsteher, nicht oft aber immer öfter steht er schon so um 6!!!!! uhr auf!!! *seufz*
er geht aber erst um acht ins bett und schläft ja dann nur 10 stunden. trotzdem ist er topfit.
heut hat er mal bis 6.45 uhr geschlafen. *freu*
musst ich jetzt mal loswerden, zumal wir die einzigen in unserem umkreis sind die so einen frühaufsteher haben...leider...
gruß yvonne
Bisherige Antworten

Re: oh mann, ich hab nen frühaufsteher, seufz....

Hallo Yvonne!
Benjamin steht normal zw. 6.30-7.00 auf. Das find ich gut weil ich eh mit Sophie aufstehen muß. Aber heute ist der junge Mann um 5.00:-( topfit gewesen. Aber dafür haben wir dann beide von 8.00-10.00 nochmal geschlafen.
Also: Du bist nicht allein!!!
L.G birgit

Re: oh mann, ich hab nen frühaufsteher, seufz....

hallo!
ich habe auch so einen frühaufsteher. niklas wird normalerweise zwischen halb 6 und 6 uhr wach (nach der umstellung von sommer- auf winterzeit war es 5...). bei uns ist es aber ganz ok so, da wir sowieso aufstehen, weil ich an 3 tagen in der woche arbeiten gehe und niklas dann kurz nach 7 in die krippe gebracht wird. aber am wochenende ist es schon hart, so früh aufzustehen...
lg marion mit niklas (*30.09.02)

Re: oh mann, ich hab nen frühaufsteher, seufz....

Hallo Yvonne, bringt´s denn auch nix, wenn Du ihn dann noch zu Euch ins Bett holst? Jannis ist manchmal auch schon um 7 fit, dann holen wir ihn rüber und er schläft weiter. Gut, er ist eh eine Ausnahme. Er schläft momentan bis 8.30 oder manchmal sogar bis 9.30 Uhr. Ist auch manchmal doof, da ich mir morgens nix vornehmen kann... LG Christine

Es ist nur eine Phase :-)!!!

Hi Yvonne,
die Phase hatte Paula auch, sie hat immer lange geschlafen und
auf einmal war es vorbei. Aber das kommt wieder! Sie kommt jetzt
wieder auf immerhin 11.5 Std., steht also nachdem sie um 20 Uhr
ins Bett geht, um 7.30 Uhr auf, was ich ok finde. Sie ist aber fast
einen Monat lang ca. um 6 Uhr oder 6.10 usw. aufgestanden. Ich
bin fast am Stock gegangen!!! Aber nichts hat dagegen "gewirkt"
(späeter hinlegen oder tagsüber weniger schlafen lassen) und
dann kam auch noch die Zeitumstellung ... Horror.
Aber wenn Dustin tendenziell eher länger schläft, kannst du davon
ausgehen, dass er es auch wieder machen wird ... fragt sich nur,
wann *ggg* es scheint eine Phase zu sein, also Kopf hoch!
LG Ludi

Re: oh mann, ich hab nen frühaufsteher, seufz....

Hallo Yvonne,
seit ein paar Tagen steht Juli auch schon sehr früh auf der Matte. Heute war es 5.30 Uhr. Das kenne ich sonst auch nicht von ihm...Ist immer sehr unterschiedlich. Er hat mal eine zeitlang morgens länger geschlafen, dann ist er wieder so mit uns aufgestanden, und jetzt ist er immer vor uns wach. LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen