Suchen Menü

oh man, sowas von gefrustet....

maaaaaaaan, ich bin sowas von gefrustet :'( meine ss-hose gibt nu langsam endgültig den geist auf. hab ein riesengroßes loch an der tasche, schon 3 mal genäht und wieder aufgegangen :( außerdem sieht die unheimlich beschissen aus mittlwerweile. ja super, meine alten hosen passen mir noch nich (naja, sie passen schon, aber sieht mega kacke aus) und da waren wir heut mal in der stadt um bei h&m nach sachen zu schaun. kaum waren wir drinne hat der kleine mächtig angefangen zu knatschen, also hopp hopp zu baby walz gegenüber in die stillecke und erstma wat zu futtern geben. dann wieder zurück, n paar nette sachen rasugesucht und ab inne umkleide. :((((( nix hat gepasst, nichma größe 42 weil die sachen alle auf der hüfte hängen und da isses nun doch noch etwas speckig.also nur was für den kleinen ergattert und weiter zu c&a, da dann das selbe. schöne sachen rausgesucht und GENAU das selbe. maaaaan fuckn, jetzt muss ich weiter in dieser selten dämich kaputten hose rumrennen, weil nix passt oder einfach nur super kacke aussieht :'( ich bin ja sowas von gefrustet. vorallem weil ich kaum zum essen komme (alec ist tagsüber ein kleiner stressmacher ^^),fast nur obst und joghurt und ich hab zugenommen. naja ok, 10kg sind weg. aber trotzdem. bald wollen wir babyschwimmen gehn und dann muss ich so ,,speckig'' ins wasser. will ich ja auch aber mit der figur. och das ist doch echt alles zum kotz..! naja, aber vom schwimmen wird das hoffentlich wieder was werden. ich hoff nur dass die alten
Bisherige Antworten

Re: oh man, sowas von gefrustet....2

hosen bald wieder passen. naja, ansonsten ist alles im lot. der kleine wird schon richtig speckig. schon 1kg zugenommen WOW. dabei ist er immernoch richtig dünn. naja wir sind halt verdorben weil er bei der geburt richtig dünn war (liegt am papa, von mir kanns ned kommen^^), hat die Kinderärztin im KH auch schon gesagt. wurscht! mittlerweile hab auch soziemlich alle aus meiner family den kleinen gesehen. wollten immer anpatschen und hochnehmen. aber neeeeeeein nix da, pfoten wech!am krassesten war immernoch meine oma aus polen (wohnt da). is extra hierhin gekommen um alec zu sehn, schön und gut. dann war sie bei meinen eltern und wir sind halt auch extra dahin gefahren damit sie ihn sieht. natürlich wollt sie ihn auf den arm nehmen (will ja immer jeder) aber wen fragt sie???? erst meine mutter und dann meinen vater. ich dacht ich spinn. das ist unser kind und wir werden gefragt ob auf den arm oder nicht und nicht sonstwer!!!!!fand ich schon ziemlich blöde, musst auch direkt mal klargestellt werden. naja, nu jeddet inne badewanne. also alec mitm papa, und ich werd wohl neidisch daneben hocken und schaun *grummel* aber wochenfluss is fast wech und dann darf ich auch *freu* :D und danach les ich meine englische glamour, heut am HBF gekauft LOL (,,1000 men talk sex, they tell us what they're afraid to tell you'' und noch ,, the 5 sexual expieriences every woman must have'' LOL, da da bin ich ma gespannt^^) mal aus spaß anna freud ^^
lg,claudi

Schatz...

also 1. probier's doch mal mit Röckchen und 2. Eltern respektive Großeltern können so beschiiiiiiiiiiiiiissen sein, ich hab dazu weiter unten irgendwie auch gepostet. Iss halt so - nach uns fragt kein Schwein mehr. MEIN Enkelkind, das ICH sehen will und ICH mache mir extra den langen Weg und dann werde ICH auch noch so behandelt als wollte man mich nicht da haben *aarrrrrggggghhhhhh*
Sach mal - beim Babyschwimmen schwimmt das Baby, wie der Name schon sagt. Du stehst doch eigentlich nur plöde im Wasser und assistierst *g*
Warum willste denn da jetzt eigentlich schon hin?
LG Lilli

Re: Schatz...

zu 1. hm ja röckchen...meine passen mir ja noch ;) aber immer rock is auch dämlich...
natürlich soll das baby plantschen beim babyschwimmen, aber danach kann ich meinen freund mit dem kleinen einfach an den beckenrand stellen und ich zieh meine bahnen. so kann man was für die figur tun (ja,jetzt bin ich noch optimistisch...fragt sich nur wielange). wir wollten das machen, wenn ich meinen FA-termin hatte, alec liebt baden und plantschen, wir haben das gefühl er könnte stundenlang im wasser sein, richtige kleine wasserratte ;) ja, und deshalb wollten wir schon bald mit babyschwimmen anfangen, so gegen ende september. da isser dann ca 2 monate und das dürfte jut sein :D
meine ,,schwiegereltern'' sind auch ned schlecht. suchen sich immer den ,,besten'' moment aus wann se den kleinen sehn wollen. immer wenn er grad trinkt. und dann sind se beleidigt wenn die nich schaun dürfen. solln die ne halbe stund später wiederkommen, immerhin wohnen wir im selben haus...ich muss mich doch wirklich nicht vor jedem nackelig machen (irgendwie trinkt er immer dann wenn besuch kommt...)
ajoooooo,aber hey dass du bald wahrscheinlich wieder stillen kannst freut mich, ist wirklich schön, vorallem dann wenn die kleinen monster nur mit windel gestillt wertden. schööööööööööön :) weniger nett ist allerdings wenn alec die BW richtig fest im mund hat und dann meint seinen kopf nach hinten zu werfen ohne loszulassen *autsch*
lg,claudi

babayschwimmen

salut,
also babyschwimmen muss echt fun sein. bei meiner sister immer kult gewesen und offenbar sowohl für das baby (also es waren zwei babys nacheinander) als auch sie eine wohltat. irgendwie hat ihr das auch sehr gut getan. so irgendwie das gefühl, für sich und das baby was gutes zu tun und so.
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen