Suchen Menü

oh man, im Moment ist echt der Wurm drin :-((

Mirko ist seit 6 Wochen abends immer super gut ins Bett gegangen. Jetzt war ich von Montag bis Donnerstag bei meinen Eltern. Da hat er dann sich zwar ein bißchen beschwert, ist aber, innerhalb von 20 Minuten eingeschlafen. Donnerstag hat dann das Chaos begonnen. Er hat auf der Heimfahrt schön gepennt, so daß er statt um 8 erst um 10 ins Bett gegangen ist. Er hat ewig zum einshlafen gebraucht, hat dann aber bis halb 5 geschlafen. Gestern waren wir unterwegs und erst um 9 zu Hause (ich wollte um 8 daheim sein, hat aber nicht geklappt, weil mein Menne zu lange gequakt hat. Jedenfalls ist Mirko jetzt 1. erkältet und 2. total aus dem Rhythmus.
So eine Scheiße. Mal sehen, wie diese NAcht wird.
Geknitterte Grüße von der bis vorgestern verwöhnten
Christine
Bisherige Antworten

Re: oh man, im Moment ist echt der Wurm drin :-((

moin chrisitne,
vielleicht hätte er sich eh geändert zu dem zeitpunkt, du weißt es nicht. und vielleicht renkt es sich auch wieder ein, wenn du jetzt wirklich 3 tage konsequent das alte schema F anwendest. jasmin hat sich ja seit meiner krankheit zwischen den jahren nicht mehr in das vorherige süße liebe schlafbaby zurückverwandelt... aber irgendwie stört es mich immer weniger, je länger die letzte durchschlafnacht zurückliegt *gg*
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen