oh Gott, mir ist ganz schlecht!!!
ich hab jetzt gleich den Termin im KH zur Besprechung, wegen dem misratenen Geburtsverlauf. Ich weis nicht wie ich das erklären soll. Ich hab solche angst, mir ist schlecht, ich hab das Gefühl, gleich Durchfall zu bekommen. Ich hab so angst, daß es mich wieder in ein Loch reisst, wenn ich quasi zum Ort des Geschehens zurückkehre. Es ist so schlimm, wenn ich darüber nachdenke, obwohl ich doch auch wissen wollte, was genau los war. Und jetzt schlägt mir das Herz bis zum Hals. Ich weis, daß mir da auch niemand helfen kann und dass wieder Frau Sensibel in mir hochgekommen ist aber ich mußte das jetzt einfach loswerden.
Drückt mir die Daumen, daß ich das alles gut packe.
LG
Anke
Re: oh Gott, mir ist ganz schlecht!!!
ich kann sehr gut verstehen, wie du dich jetzt fühlst. Mir würde es genauso gehen. Ich werde allerdings dieses KH niewieder betreten. Mir wird dabei auch übel. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gutgeht. LG Karine
Re: oh Gott, mir ist ganz schlecht!!!
bist du schon zurueck? Und wie war es?
LG
Berit
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen