Suchen Menü

offtopic: brauch dennoch eure hilfe!!

liebe frauen
vielleicht hat ja jemand einen ultimativen tipp für mich?? ich bin heute morgen mit einem eingeklemmten nerv am nacken aufgewacht und kann meinen kopf kaum drehen, hab ziemliche schmerzen und weiss nicht, was ich tun soll?
und amélie schubt seit heute wieder... tolles timing!
LG Alba
Bisherige Antworten

Re: offtopic: brauch dennoch eure hilfe!!

Hallochen,
versuche es mal mit Rotlicht (Wärme) und einer leichten Massage. Ansonsten, wenn es nicht hilft zum Arzt. Mit einer kleinen Spritze ist es dann eventuell ganz schnell aus der Welt.
LG Kerstin

Re: offtopic: brauch dennoch eure hilfe!!

Tja, mir hat immer eine Massage geholfen und Abwarten...das ist dann immer plötzlich irgendwann wieder weg.
Ich weiß...tolle Hilfe *loool*
LG Mel

Re: offtopic: brauch dennoch eure hilfe!!

Hoi Tati
Oh je, das tönt aber gar nöd guet! En Tipp hani leider nöd, känn mi so öppisem nöd us. Aber lüt doch eifach mal dim Husarzt a, dä chan dir sicher säge, was hilft. Hät jetzt d'Amélie dä nächschti Schub (24./25.Wuche)? Dänn wünsch ich dir viel Nervä, aber nachher chan sie däfür wieder viel Sache meh. Hei, was die scho alles chan. Dä Robin hät dä 19.Wuche-Schub überstande, aber so viel meh chan er irgendwie gar nöd. Er isch eifach u lieb, chan besser nach Sache griifä und plauderet no meh als vorher. Und kreischä chan er jetzt au, so dass es pfiift i dä Ohre!
Also, mach's guet. Liebs Grüessli,
Mele

bisch deheim? denn lüt ich schnäll aa!

da mußt du zu genickologen...

*fies grins*
was ich dir nur sagen kann, nimm eine paracetamol. nur so kannst du dein genick wieder bewegen und die verklemmung wieder lösen. wenn du es in schonhaltung hälst, verspannt sich alles immer mehr.
lg. und gute besserung uta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen