offtopic: Brauch mal handy-hilfe!!!!!!!!!!!!
ich hab ein "Karten-Handy" von O2 (war mal Viag Interkom). Da steht in der Beschreibung bei "Ausland", dass man vom Ausland aus ein "Call-Back"Telefonat führen kann. Steht auch genau dabei, wie's geht. Ich geb nen Code ein, ruf die Nr. an und werde zurückgerufen.
Kostet mich das dann NIX????????? Normal kostet's im Ausland ja auch wenn man angerufen wird (ab der Deutschen Grenze bis zu meinem Handy zahl ja normal ich).
Wie ist das mit dem Call-Back gemeint?????????
Mehr steht da nicht dabei, die meinen wohl jeder kennt das.
*schnief*
Könnt Ihr mir helfen?
LG
Suzan
Hhhhhhhhm, wenn ich jetzt noch .......
ich weiß auch genau was du meinst, aber leider ist mein Kopf mit sämtlichem Handy-, Bürokommundikations- und Telefongedöns total leer!
Bin ja mittlerweile auch schon fast 2 Jahre nimmer arbeiten!
LG Mona, die hofft, das du noch jemanden findest, der dir besser helfen kann (sonst muss ich mal ne Kollegin anrufen :o) )
Re: Hhhhhhhhm, wenn ich jetzt noch .......
anscheinend kennt sich ausser Dir im Forum niemand so doll aus :-)
Mir ist dann nochwas eingefallen. Wir sind ja in Italien im ital. Netz eingeloggt (Roaming-Partner von 02) und meine Cousine ist auch in Italien eingeloggt (wir werden uns dort dann treffen, wollten uns aber per Handy vorher verständigen). Muss ich dann - um meine Cousine anzurufen - erst die deutsche Vorwahl wählen oder brauch ich das nicht, wenn wir beide im ital. Netz eingeloggt sind. *grübel-grübel*. Auf der Homepage von 02online steht da auch nix, echt blöd.
Hmmmmmmm, also wenn Dir DIE ERLEUCHTUNG kommt *lol*, schreibste mir bitte ?!?!?
Dankeeeeeee und LG
Suzan
Re: Hhhhhhhhm, wenn ich jetzt noch .......
*hihi*, das ist nicht ganz so kompliziert! Zumindest für nicht für eine die mal aus dem Fach kam! *lach*
Also, wenn ihr beide in Italien eingeloggt seid, dann nur noch ganz normal die Handyrufnummer. Ohne Vorwahl von Dtl. oder Italien - ihr befindet euch ja da! :o9
Frag ruhig, wenn du noch mehr wissen willst. Mein Hirn freut sich, mal wieder über solche Fragen nachzudenken! *g*
Vergessen: LG Mona *ggg* o.T.
supiiiii
dann brauch ich jetzt nur noch meine Mailbox deaktivieren und schon kanns losgehn *lol*
Falls mir noch ne Frage einfällt....hihihi, dann weiß ich ja an wen ich mich wenden kann.
Danke!!!
LG
Suzan
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen