offtopic: Brauch mal handy-hilfe!!!!!!!!!!!!
ich hab ein "Karten-Handy" von O2 (war mal Viag Interkom). Da steht in der Beschreibung bei "Ausland", dass man vom Ausland aus ein "Call-Back"Telefonat führen kann. Steht auch genau dabei, wie's geht. Ich geb nen Code ein, ruf die Nr. an und werde zurückgerufen.
Kostet mich das dann NIX????????? Normal kostet's im Ausland ja auch wenn man angerufen wird (ab der Deutschen Grenze bis zu meinem Handy zahl ja normal ich).
Wie ist das mit dem Call-Back gemeint?????????
Mehr steht da nicht dabei, die meinen wohl jeder kennt das.
*schnief*
Könnt Ihr mir helfen?
LG
Suzan
Hhhhhhhhm, wenn ich jetzt noch .......
ich weiß auch genau was du meinst, aber leider ist mein Kopf mit sämtlichem Handy-, Bürokommundikations- und Telefongedöns total leer!
Bin ja mittlerweile auch schon fast 2 Jahre nimmer arbeiten!
LG Mona, die hofft, das du noch jemanden findest, der dir besser helfen kann (sonst muss ich mal ne Kollegin anrufen :o) )
Re: Hhhhhhhhm, wenn ich jetzt noch .......
anscheinend kennt sich ausser Dir im Forum niemand so doll aus :-)
Mir ist dann nochwas eingefallen. Wir sind ja in Italien im ital. Netz eingeloggt (Roaming-Partner von 02) und meine Cousine ist auch in Italien eingeloggt (wir werden uns dort dann treffen, wollten uns aber per Handy vorher verständigen). Muss ich dann - um meine Cousine anzurufen - erst die deutsche Vorwahl wählen oder brauch ich das nicht, wenn wir beide im ital. Netz eingeloggt sind. *grübel-grübel*. Auf der Homepage von 02online steht da auch nix, echt blöd.
Hmmmmmmm, also wenn Dir DIE ERLEUCHTUNG kommt *lol*, schreibste mir bitte ?!?!?
Dankeeeeeee und LG
Suzan
Re: Hhhhhhhhm, wenn ich jetzt noch .......
*hihi*, das ist nicht ganz so kompliziert! Zumindest für nicht für eine die mal aus dem Fach kam! *lach*
Also, wenn ihr beide in Italien eingeloggt seid, dann nur noch ganz normal die Handyrufnummer. Ohne Vorwahl von Dtl. oder Italien - ihr befindet euch ja da! :o9
Frag ruhig, wenn du noch mehr wissen willst. Mein Hirn freut sich, mal wieder über solche Fragen nachzudenken! *g*
Vergessen: LG Mona *ggg* o.T.
supiiiii
dann brauch ich jetzt nur noch meine Mailbox deaktivieren und schon kanns losgehn *lol*
Falls mir noch ne Frage einfällt....hihihi, dann weiß ich ja an wen ich mich wenden kann.
Danke!!!
LG
Suzan
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen