Suchen Menü

off topic:wie kriege ich diese blöden pop-ups weg?

hey all,
kann mir bitte jemand helfen. neuerdings bekomme ich ständig so scheiss graue pop ups mitten in den bildschirm, wenn ich online bin. stopp messenger und so ein bullshit. ich habe meine sicherheitsstufe schon auf sehr hoch hochgetunt und kriege immer noch diesem nerv. alle 2 minuten habe ich so´n ding auf dem screen. voll die frechheit, wie kriege ich das weg? danke und liebe grüsse, sabbirah
Bisherige Antworten

Re: off topic:wie kriege ich diese blöden pop-ups weg?

Huhu, Sabbirah...hm, also wegen der pop ups...da gibt es irgendein spezielles Programm wo die dann nicht mehr aufgehen(bzw. kann man das am Browser irgendwie einstellen, glaub ich...)...weiß aber nicht was das für eins ist :-( und Männe ist noch arbeiten...wenn sich keiner findet, der dir das erklären kann, dann mail mich doch morgen einfach noch mal an, ja??? ich frag ihn dann mal....LG Conny

Re: off topic:wie kriege ich diese blöden pop-ups weg?

Hey Conny,
vielen Dank für die Hilfe. Das ist echt der Hammer, besonders weil der Kram ständig von zwei "Anbietern" kommt, nämlich blockmessenger und stopmessenger mit dem üblichen davor und dahinter. Die verweisen Dich dann auf ihre Homepage, wo man für 25 Dollar ein Programm kaufen kann, dass solche Pop-Ups verhindert *lol*. Ich könnte mich echt eiern, wen´s nicht so nervig wäre. Ich habe jetzt bei den Sicherheitseinstellungen meines Browsers mal alles angeklickt, was geht :-))). War schon mal ein guter Tipp. So, und jetzt geh´ ich in die Falle :-). Gute Nacht und liebe Grüsse zurück, Sabbirah

Re: off topic:wie kriege ich diese blöden pop-ups weg?

Hallo Sabbirah,
es gibt Software-Programme, sog. Popup-Killer - die leider auch nicht immer helfen.
Link schicke ich aber trotzdem mal übers Profil.
Es bekämpft ja auch nicht die Ursache der Pop-ups, sondern nur die Folge.
Irgendwo musst du dir was eingefangen haben, keinen Virus, aber irgendeine "komische" Seite angeglickt. Lösche mal die "temporary internet files", dann geht es meist weg.
Wenn du nicht weißt, wie das geht, melde dich bei mir.
Simone

Re: off topic:wie kriege ich diese blöden pop-ups weg?

Hey Simone,
hab ich grad eben gemacht, vielen Dank für den Tipp. Ich rühre hier echt schon eine Stunde in den Abgründen meines PC´s *lach* und habe schon die Sicherheitseinstellungen so hochgeschraubt, dass ich wahrscheinlich nicht mal mehr bei Qualimdeic drauf komme *lol*.
Grad ist der Link gekommen, ich schau gleich mal. Lieben Dank und gute Nacht, Sabbirah
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen