Suchen Menü

off topic - hab grad mist gebaut!

hallo,
ich hab grad in der küche abflußreiniger in den abguss gekippt und hab glatt ne nase voll genommen. das hat so ätzend (ist ja auch ätzend) gerochen, mir hat kurz richtig die nase gebrannt. hab aber nicht tief eingeatmet. was meint ihr, hat das jetzt schon was ausgemacht? kann ich dadurch verätzungen in den schleimhäuten haben? mir ist im hals und nase nur bisi komisch aber das kann auch von ner erkältung kommen, die ich schon ne weile mit mir rumschleppe.
was meint ihr?
lg
anke
Bisherige Antworten

Re: off topic - hab grad mist gebaut!

Hallo Anke,
ohje, wat machst du denn :-/ Ich kenn mich damit leider nicht aus, wuerde den Giftnotruf anrufen: 19240. Dort sagen sie dir, ob das irgendwelche Folgen haben kann und was du machen sollst.
Aber so schlimm ist es bestimmt nicht, ich drueck dir die Daumen, Berit

Re: off topic - hab grad mist gebaut!

Hi Berit,
schön, daß Du auf meinen Hilfeschrei geantwortet hast. Ich hab beim Giftnotruf angerufen und die Dame dort meinte ich solle besser zum Arzt gehen und mich abhören lassen. Hab ich gemacht, ist soweit alles ok. War anscheinend schonmal gut, daß ich durch die Nase geatmet habe, denn die dient als "Filter". An den Lungen konnte er nichts hören und er meinte gefährlich wirds auch eigentlich erst, wenn man mehrere Male einatmet. Wenn ich binnen 24 h keine Beschwerden habe, dann ist alles ok.
Danke nochmals für Deine Antwort!
LG
Anke

Na das hoert sich doch gut an :-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen