Suchen Menü

off topic, chaosposting - bitte daumen drücken...

ihr lieben mädels,
in dbei uns ist grad alles so ein chaos...
morgen hat mein freund "tag der wahrheit": er darf sich beim oberlandesgericht hamm vorstellen. wenn alles klappt, kommt er morgen abend als richter nach hause. dann entscheidet sich auch, wohin wir umziehen. wenn nicht, hat er erst mal keine andere perspektive, und wir sitzen weiter in kerpen fest, auf kosten, die wir bald nicht mehr tragen können, weil ich ja auch gekündigt wurde.
ich beende eben meinen letzten "richtigen" arbeitstag. zwar hab ich am nächsten montag noch einen, aber da ist nur noch ausstand, arbeitsproben zusammensuchen, zeugnis kopieren, büro räumen etc. angesagt. noch kommt es mir gar nicht so vor, aber ich hab hier 7 jahre gearbeitet, und das ist nächste woche vorbei für immer. was neues hab ich leider noch nicht.
im moment ist chefi bei meinen eltern, was für ihn toll ist (er wird von der oma mit brötchen und zwieback verwöhnt und darf die bücherregale ausräumen etc.). mein schatz bereitet sich noch vor und kommt nachher. mir ist kribbelig zumute und ich find es so schlimm, dass auch meine und chefis zukunft von einer sache abhängt, die ich so gar nicht beeinflussen kann. außerdem weiß ich, dass mein schatz echt so am ende sein wird, wenn es nicht klappt - er ist jetzt schon so zermürbt und es gelingt mir gar nicht recht, ihn aufzubauen, zumal ich selber einfach nur noch müde bin. sorry für das durcheinander und das jammern, denkt doch mal morgen an uns. lg, suzanne
Bisherige Antworten

Auf jeden FAll ...

...werden wir Daumen drücken! Hoffentlich kommt ja etwas dabei rum, was Ihr gebrauchen könnt.
Liebe Grüße, Manu

Daumen sind gedrückt....

Hallo, ich drücke die Daumen, daß es klappt und ihr beruhigt in die Zukunft schauen könnt.
LG Andrea

Schmatzler & ich drücken gaaaaanz fest die....

...Daumen! Ich hoffe, dass alles so klappt, wie ihr es euch erhofft. Ich werde morgen auch ganz fest an euch denken. Und, wenn das alles vorüber ist, dann können wir ja nochmal über das Treffen reden. Bussi vom Schmatzler an Chefi & LG ----->Karine

von mir auch

ganz dolles daumen drücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nach soviel chaos kommt auch irgendwann wieder sonnenschein. warst du eigentlich schon bei meinen kollegen im aa? hoffe, es war okay für dich. sei lieb umarmt von netty
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen