Suchen Menü

off topic, chaosposti- und bitte daumen drücken...

ihr lieben mädels,
in den letzten tagen bin ich fast gar nicht mehr zum forenlesen gekommen, da bei uns alles so ein chaos ist...
morgen hat mein freund seinen "tag der wahrheit": er darf sich beim oberlandesgericht hamm vorstellen. wenn alles klappt, kommt er morgen abend als richter nach hause. dann entscheidet sich auch, wohin wir umziehen. wenn nicht, hat er erst mal keine andere perspektive, und wir sitzen weiter in kerpen fest, auf kosten, die wir bald nicht mehr tragen können, weil ich ja auch gekündigt wurde.
ach ja, beende ich meinen letzten "richtigen" arbeitstag. zwar hab ich am nächsten montag noch einen, aber da ist nur noch ausstand, arbeitsproben zusammensuchen, zeugnis kopieren, büro räumen etc. angesagt. noch kommt es mir gar nicht so vor, aber ich hab hier 7 jahre gearbeitet, und das ist nächste woche vorbei für immer. nen neuen job hab ich noch nicht, aber jetzt immerhin ein sehr gutes zeugnis, vielleicht hilfts ja was...
im moment sind chefi und ich bei meinen eltern, was für den chefi toll ist (er wird von der oma mit brötchen und zwieback verwöhnt bis zum ende und darf die bücherregale ausräumen etc.). mein schatz bereitet sich noch auf den großen tag vor und kommt nachher.
Bisherige Antworten

das ist die falsch, verfrühte version, o.t.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen