Suchen Menü

off topic: brauche ein paar Tipps...

...zum Thema Hochzeit. Und zwar haben mein Mann und ich am 12.07.02 standesamtlich geheiratet, und dieses Jahr am 12.7. steht die kirchliche Trauung an (ich wollte nicht mit dickem Bauch in weiss heiraten :-) ). Dazu gehört alles übliche wie Hochzeitsapéro und danach Hochzeitsfest. Ich möchte deshalb demnächst die Einladungen verschicken und brauche noch ein paar Tipps. Wer hat ein paar Ideen für eine schöne Einladung? Schön wäre z.Bsp. ein schöner Spruch, ein Gedicht, etc. Würde mich über ein paar Ideen freuen.
LG, Mele
Bisherige Antworten

Re: off topic: brauche ein paar Tipps...

Hallo Mele,
ja schön, da hast Du ja noch ein tolles Erlebnis vor Dir. Hach, wenn ich da an meine Hochzeit denke, scheeeeee!!!
*Träum*
Also für die Einladungen direkt fällt mir nichts ein, ich kann Dir nur was mit auf den Weg geben:
GLAUBE, HOFFNUNG, LIEBE, die DREI, doch die LIEBE ist die GRÖßTE unter ihnen.
Schee, gell, war unser Trauspruch, ist aber total bekannt, vielleicht kennste den schon.
LG und ganz viel Spaß bei den Vorbereitungen!!!
Anke

Re: off topic: brauche ein paar Tipps...

Hallo Anke,
ja, ich freue mich riesig auf unsere Hochzeit. Es war schon immer ein Traum von mir, mal ganz traditionell in weiss zu heiraten...
Den Spruch kannte ich übrigens noch nicht, ist aber sehr schön. Den notiere ich mir mal, vielleicht passt der dann zu unseren Einladungen.
Vielen Dank.
LG, Mele
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen