Suchen Menü

off topic: Magnet-Armbänder......wer hat's?

Bisherige Antworten

und der Text ist HIIIIIIEEEERRRR......

Hallo Mädels,
heut hat mich eine Nachbarin angesprochen, die Vitamine etc verkauft. Sie hat mir ein tolles Magnetarmband angeboten.....kennt das jemand von Euch?
Ist von der Firma "Ecoflow" und kostet um die 90 Euro. Hmmmm, bei Ebay hab ich so Teile schon um die 15 EUro gesehn. Allerdings ist das von meiner Nachbarin ein "pulsierendes" Magnetfeld, lt.Schilderung und alle sonst auf dem Markt befindlichen Teile seien ohne Pulsierung.
Wer kennt sowas??? Sie war voll begeistert.....soll viel Energie bringen,...bessere Sauerstoff-Versorgung etc.
Wer kennt's, wer hat's?
LG
Suzan

Ich würde sowas nicht kaufen!

Hi, nochmal ich... :)
Sicherlich könnte so ein Armband Verbesserung bringen, aber meiner Ansicht nach liegt das nur am Plazebo-Effekt. Kauf Dir lieber ein schickes Buch, wo Motivationstipps drin stehen, oder schau Dir jeden Tag Dein Kind an, wie glücklich es ist! Das bringt Dich sicherlich viel mehr!
LG Tina & Yasmin *die mir jeden Tag genug Energie mit Ihrem Lächeln schenkt*

ich auch nicht, jedenfalls nicht für 90 Euro

Hi Tina,
für 90 Euro würd ich das auch nicht kaufen, puh! Wir haben eben erst den Autositz "investiert", das reicht .
Und...Energie gibt mir Yamina wirklich. Ich bin so gesund wie mein ganzes Leben noch nicht. Seit 2 Jahren hatte ich nun keinen Infekt mehr und auch keine Antibiotika mehr gebraucht (und vor der Schwangerschaft war das mein "täglich Brot").
LG
Suzan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen