Suchen Menü

off topic: Handcreme

Hallo, Ihr Lieben,
ich suche eine Hnadcreme, die superschnell einzieht, keinen Film auf der Haut hinterlässt, nicht stark riecht und die Haut nicht davon 'abhängig' macht. Eine richtige Mama-Handcreme also *g*.
Irgendwelche Empfehlungen? Danke! Anna
Bisherige Antworten

Re: off topic: Handcreme

Hall Anna,
so eine suche ich auch *grins*
Bitte sag mir bescheid, wenn Du eine gute gefunden hast! (spontan fällt mir die Neutrogena aus der Apotheke ein, werde ich wohl mal wieder holen)
LG
tazz

@tazz: Neutrogena zieht auch so schlecht ein..

Hallo Anna,
ich hab auch immer trockene Hände. nehme Sebamed
handcreme. Da durch das ständige Händewaschen bzw.
nasssein die Hände noch trockener waren als sonst, habe
ich jetzt einfach Wollfett genommen (ist ursprünglich für
meine Brustwarzen bestimmt gewesen). Zieht schnell ein und
häääääääält. Man riecht dann aber ein wenig nach Schaf.
Liebe Grüße Silke

Das Problem kenne ich. Momentan nehme ich auch diese Neutrogena-Handcreme (ist aber so teuer, daß ich mich kaum traue sie regelmäßig zu nehmen).
Kennt ihr Stokkolan? Davon will ich mir demnächst wieder etwas zulegen. Ist gewöhnungsbedürftig - man kriegt so was ähnliches wie einen Wachsfilm auf der hand, fettet aber nicht, find ich. Und schützt irgendwie. Gut! Ich weiß nur nicht wo es die gibt, vermutlich in der Apotheke. Habe sie mal von einem Flohmarktfritzen bekommen.
Grüße
Katja

Hallöchen,
das mit den schrubbeligen Händen kenn ich im MOment auch zur Genüge. Mein Favorit derzeit: Handkuss von Bellybutton. Zieht fix ein und die Haut wird sofort weicher und zarter. Geruchslos ist sie leider nicht, sie riecht aber "gesund" und natürlich, nicht so künstlich wie manch andere. Sie ist leider nicht ganz billig (genauer Preis weiß ich nimmer), kriegt man übers Internet bei bellybutton (mit üblichem drum und dran) und man soll sie auch in apotheken bestellen können, das hab ich aber bislang noch nicht selber gestestet ob das auch wirklich möglich ist.
Zarte Grüße aus dem rauhen emsländischen Klima
Marina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen