Suchen Menü

off-topic: HP/Domain-Problem ! Wer kann helfen ?

Hallo Mädels :-) Wie die meisten vielleicht wissen, ist meine HP nicht mehr online, weil der Provider alle kostenlosen Domains vom Netz genommen hat. Jetzt habe ich aber eine neue Domain "ergattert", allerdings das Problem, das ich zwar die Seiten auf den Server laden kann, aber die HP nicht erscheint, wenn ich die Seite aufrufe. Ich denke mal, es könnte daran liegen, daß die Startseite einen bestimmten Namen (home.html etc.) haben muss, den ich aber leider nicht weiß. Habe den Provider auch schon angemailt, aber immer noch keine Antwort erhalten :-( Könnt ihr mir helfen???? BITTE ! LG Jessi
Bisherige Antworten

Die erste Seite muss ...

..."index.html" heißen! LG von Nicole

Re: DANKE SCHÖN !!!

jetzt wird´s so langsam :-)

Dank meines genialen Mannes...

braucht hier keiner mehr antworten :-)))) *PROTZ*
LG Mel

Re: Mel, die Angeberin ;-)

...

dachte ich mir auch gerade ;-) o.T

Re: Dank meines genialen Mannes...

Also meine Antwort ist auch eher auf dem Mist meiner Ehemaus gewachsen *g* !! ;OP Bähhh

Re: Dank meines genialen Mannes...

na zu irgendwas müssen sie ja auch gut sein...wenn sie schon keine Kinder austragen können ;-))
LOL
LG Mel

Re: off-topic: HP/Domain-Problem ! Wer kann helfen ?

Hallo Jessi,
also bei mir heißt die erste Seite index.htm
Bei manchen Anbietern ist es auch home.htm.Manche mögen auch html lieber als Endung.Mußt mal versuchen welche Variante geht
LG Tascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen