Suchen Menü

off topic: EBAy - Tupperware-Brotdose...

Ich habe heute so ein großes Teil verkauft und frage mich jetzt, wie ich das verschicken kann. Ist das noch ein Päckchen oder schon ein Paket? LG Jessi
Bisherige Antworten

Re: Also so nen BrotBEHÄLTER, in den fast ein

2-Pfundbrot passt...nicht dass ihr denkt ne Brotdose für´s Schulfrühstück ;-)

Re: off topic: EBAy - Tupperware-Brotdose...

HUHU Jessi,
du hast doch sicher auch das Postheft, dort stehen doch die Maße für ein Päckchen drinnen.
60x30x15cm oder Länge+Breite+Höhe max. 90 cm.
Dabei keine Seite länger als 60 cm (verstehen mußt Du das selber!)
LG Katrin, die gerad Ariel im Angebot gebunkert hat :o))

Re: @Katrin

Ja aaaalso, wenn ich dieses blöde Postheftchen nur finden würde *g* Ich werde jetzt mal nachmessen, ob es noch in die Maße passt, die du mir gegeben hast und dann die Käuferin anschreiben. WOOOOOO bitte gibt es Ariel im Angebot??? LG und Danke ! Verena

Bei EDEKAAA.. falls es sowas bei Euch gibt :o))

Morgen Katrin! :-)

Bei uns gibts EDEDKA! Sind ja auch im Osten! *gggg*
Was kost da ne Packung?
LG Mona

Re: Morgen Katrin! :-)

Hallo!
Also bei unserem Edeka kostet die Packung 9,99 Euro. Ich habe aber letzte Woche bei Real zugeschlagen, da hat die Packung 8,99 Euros gekostet.
LG Steffi

Re: Jo, mir hamm Edeegaa *g*

...und ich habe auch noch Waschpuöver für 1 Maschine voll. Also werde ich da heute Nachmittag mal hintigern, wenn der Große im Kinderturnen ist. Dangeeee und lg Verena

Moin bzw. Mahhlzeit Mona,

also hier kostet alles 3,33 Euro... ich nehme immer flüssig Hydractiv oder Color... damit bekomm ich jeden Fleck weg. Die anderen Sorten sind auch alle bei 3,33Euro, haben viele Angebote, da sie 10 Jahre werden.. sogar Bananen gibts ;o))
Viel Spaß beim Shoppen
LG Katrin

Boah, es gibt Bananen???????????

Mensch, da muß ich ja gleich mal los! Sonst sindse wieder alle!
LG Mona, die sich jetzt schon vor der Menschenschlange am Laden grault, weils mal wieder Bananen gibt *ggg*

Re: Bananen sind längst ausverkauft...

Liebe Mona, bis du in die Pötte kommst, sind se eh alle wech *g* LG Verena

Meine liebe Verena,

Re: Meine liebe Verena, (hier gehts weiter*sorry*)

du im Westen kennst unsere Bananknappheit hier im Osten überhaupt nicht! So!!! Außerdem arbeitet meine Tante in dem Laden, und die hat schon was zurückgelegt für uns! Wegen dem läppischen Kilo was wir da kriegen, lohnt die ganze Ansteherei nicht!
Sonst fahren wir ja immer mit der ganzen Familie, damit wir auch genügend Bananen haben, aber heute sindse alle weg.
*ggg*
LG Mona, die sich gerade überlegt, das sie von Verena auch mal wieder ein Westpäckchen geschickt bekommen könnte (die ham immer soo gut gerochen *ggg*)

Re: off topic: EBAy - Tupperware-Brotdose...

Hallo Jessi,
schau mal auf die Seiten der Post. Dort unter Produkte
findest Du die Höchstmaße für Päckchen. Vom Gewicht her
wäre es ja noch eins, kann aber sein, das zu groß.
Liebe Grüße Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen