Suchen Menü

off topic: DSL-Flat gesucht!!!

Hallo,
jahaaa, wir in der Pampa haben jetzt auch DSL. Aber wir blicken im Tarifjungle nicht wirklich durch. Da hier glaub ich viele DSL-Besitzerinnen sind meine Frage: Von wem habt Ihr Eure Flat und was zahlt ihr dafür?
Vielen lieben Dank
Tanja
Bisherige Antworten

Re: off topic: DSL-Flat gesucht!!!

Hallo Tanja,
wir sind bei AOL und zahlen 19,90 ? im Monat.Wobei das noch der alte Tarif ist.Jetzt kostet es glaub ich 24,95 ? im Monat.Ich hab zwar kein Plan ob das stimmt aber bei T-Online soll man anscheinend nur ne bestimmte Menge an Daten im Monat runter laden können.AOL hat keine Begrenzung.Aber wie gesagt ich weis nicht ob das stimmt
LG Tascha

Re: off topic: DSL-Flat gesucht!!!

Hallo,
ist das nur für die Flat oder inkl. dem Anschluß??
Danke,
Tanja

Re: off topic: DSL-Flat gesucht!!!

Das ist nur für die Flat bei AOL.Bei der Telekom zahlen wir noch so um die 15 ? für den Anschluss.
Grüßle Tascha

Re: off topic: DSL-Flat gesucht!!!

Wir sind bei t-offline.
allerdings gibt es nicht zwingend diese begrenzung. es gibt versch. tarife.
wir haben eine "richtige" flatrate.
sorry, der lütte schreit - melde mich nochmal und schaue genau nach, was es kostet, wenn es dich interessiert.
simone

Re: off topic: DSL-Flat gesucht!!!

*grummel*
Warum gibt es bei euch DSL und bei uns nicht??? Wir wohnen sage und schreibe 400 Meter (!!!) zu weit von Adelsdorf entfernt, da ist der nächste "Knotenpunkt"... *megagrummel*
Ach ja, mit dem Treffen am 24.4. wird's wohl nichts :-( Meine Eltern fahren erst Mittwochs wieder und Samstag steigt meine Geburtstagsparty, da muss ich noch einkaufen & vorbereiten. Einkaufen kann ich zwar auch mit meinen Eltern, aber den Rest mache ich doch lieber in Ruhe... So müssen wir es auf Anfang Mai verschieben.
LG Petra

Re: off topic: DSL-Flat gesucht!!!

Huhu Petra,
treffen am 24.4.?? Hab ich was verpasst? Haben wir schon einen Termin ausgemacht?? UUUIII, Stilldemenz ich hör Dir trapsen... Ne echt jetzt? Ich kann mich an nix erinnern... Wann denn dann???
Süß is Deine Kleine samt Haustier ;-)))
LG
Tanja

Re: off topic: DSL-Flat gesucht!!!

Hi Tanja,
fest ausgemacht hatten wir den Termin noch nicht, wir
hatten nur gesagt, nach Ostern - ich wusste ja auch noch
nicht, wann meine Eltern kommen und wie lange sie bleiben.
LG Petra

dito wie Tascha! :o) LG-->

Das darf doch wohl nicht wahr sein!!!! ......

Ihr habt DSL und wir??????? Aber ein freundlicher Telekom-Mensch sagte mir ja mal, das ein Ausbau sich bei uns nicht lohne, es sei denn, das halbe Dorf meldet sich für DSL an! *paaaah*
Als ich doch mal dachte, ich bekomme DSL da hab ich mich mal etwas umgeschaut! Ich würde, wenn ich denn könnte, mich für eine Flat von 1&1 entscheiden.
Wenn ich das jetzt noch richtig zusammenbekomme, dann zahlst du für die Flat 29,90, aber wenn du unter 100 Stunden im Monat bleibst, dann zahlst du nur 19,90! Ich weiß jetzt aber nicht genau, ob die Zahlen genau stimmen, schau doch einfach mal auf der HP (einsundeins) nach!
LG aus der immernoch und wohl ewig bleibenden Steinzeitpampa
Mona

Re: Das darf doch wohl nicht wahr sein!!!! ......

huhu Mona..ja das ist fast richtig..allerdings gibt es bei 1&1 jetzt auchein Downloadvolumen, wenn man darüber kommt, dann zahlt man auch mehr.Allerdings muss man wohl um das zu schaffen megaviele Filme etc. herunterladen, als "Normaluser" schafft man das nicht...sagt mein Gatte zumindest. Wegen dir da ist leider noch nix Neues in Sicht. Mann, wollte dir aber dazu noch mal was mailen, naja eventuell heut Abend.... ;-) LG Conny

Re: Das darf doch wohl nicht wahr sein!!!! ......

Hallo, also wir sind bei 1&1 und super zufrieden, allerdings kriege ich das mit den Kosten nicht zusammen und Menne liegt im Bett.
Wir haben das mit der Volumenbegrenzung, haben da aber keine Probleme mit. Liegt bei 2GB, glaub ich, und haben meist noch was über am Monatsende.
LG Andrea

Re: @Andrea

Hallo...oh, darf ich das "super zufrieden" Komplimen an meinen Gatten weitergeben?? Er arbeitet nämlich da *g* ???LG Conny

Re: @Andrea

na gut *gg* dann mach das mal!
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen