Suchen Menü

off Toppic - wie lange bluten nach Zahn ziehen?

Hallo Mädels,
vielleicht hat ja jemand von euch ne Ahnung? Ich bin heute um 11.30 Uhr aus der Praxis raus und es blutet immer noch. Manchmal blutet zwar kurz nichts, aber dann halt wieder doch! :-) Die Schwester hab ich schon angerufen, sie fragte die Zahnärztin und die meinte halt, das sei völlig normal. Allerdings war das um 16 Uhr! Und ich soll halt immer schön auf was drauf beissen. Ja wie denn, wenn der Kiefer und die Lücke säuisch weh tun!? (ich nehme, wenns hoch kommt, im Jahr 2 mal Medikament, also absolute Gegnerin - nur heute, da hab ich schon die dritte Schmerztablette intus - IBUPROFEN - stillfreundlich)
Ich danke euch schon mal! :-)
LG Mona, die schon sämtliche Breiproben und sogar schon ein Gläschen von Mika aufgegessen hat
Bisherige Antworten

Re: off Toppic - wie lange bluten nach Zahn ziehen?

Hallo
Wie schön das ich nicht so ganz alleine leiden muss. Allerdings bin ich meinen Zahn gestern gegen 17Uhr los geworden.*grummel*
Bei mir hat es teilweise noch heut morgen geblutet. Vor allem beim putzen, obwohl ich diese Stelle ausnahmsweise heut ausgelassen hab. Solange da keine Blutschwalle oder Gleichen kommen, ist das auch nicht so schlimm. Meist ist es wohl eher alte Spucke *sorryfür´seckligsein* die man da schmeckt.
Morgen ist es schon ein ganzes Stückchen besser. Und immer schön Brei essen! *ggg*
LG von einer Zahnlosen Tina & Yasmin (37.Woche, der ich auch den Brei weg gefuttert hab)

Re: off Toppic - wie lange bluten nach Zahn ziehen?

Hallo Süße,
Du hast mein allergrößtes Mitleid :-(((((
Ich habe nach meiner OP auch solange geblutet (war allerdings keine zahnentfernung). Die Blutung hat sogar etwas über 2 tage gedauert, bis sie ganz verschwunden war!
Iboprofen sind echt klasse, wenn es um Zahnschmerzen geht!
Gute Besserung und GLG von
Marita, die nach ihrer OP slim-fast Dosen fix und fertig aus Apotheke geschlurft hat :-)

Re: off Toppic - wie lange bluten nach Zahn ziehen?

Huhu Mona, arme kranke Schnecke! *mitleidrüberschick* Also ich kann mich erinnern, dass es auch so lang geblutet hat :-( uns es tat auch weh, aber es ging mir allerdings nach einer Tablette besser. Ich wünsch dir, dass morgen wieder alles gut ist! Gute Besserung...LG Conny

Re: off Toppic - wie lange bluten nach Zahn ziehen?

HUHU Mona,
na nu jammern Sie mal nicht so rum hier... zeig, wie stark wir Frauen sind.. *gg*
Also, mir wurde ja in der SS ein dicker fetter Backenzahn ausgegraben und da habe ich auch mindestens einen ganzen Tag lang geblutet, scheint also wirklich nicht unnormal zu sein bei Dir. Wünsche auf jeden Fall Gute Besserung und keine dicke Backe! und nochwas: GUTEN APPETIT *grins*
LG Katrin

Re: off Toppic - wie lange bluten nach Zahn ziehen?

Hallo Masine!
Wir können uns die Hand geben. Ich habe gedacht, ich gehe heute nur zur Kontrolle zum Zahnarzt - und bin mit gezogenem Zahn aus der Praxis hinaus - nett oder?
Aber bei mir hat es schnell zu bluten aufgehört. Habe so eine komische Einlage in der Lücke, schmeckt ziemlich komisch.
LG Ilse
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen