off Topic: Wie bekommt man SodaClub-Flaschen......
Hi Mädels,
Ich habe vorhin festgestellt, dass unsere SodaClub-Flaschen immen so einen ekligen, braunen Belag haben. So sieht man den nicht, nur wenn man mit einem Handtuch 'reingeht.
Ich habe keinen blassen Schimmer, wie ich die Teile wieder richtig sauberkriegen soll. Habe es schon mit 'ner Flaschenbürste und einem in die Flasche gestopften Lappen versucht - kein Erfolg :-(
Hat eine von euch 'nen ultimativen Tipp, oder muss ich morgen neue Flaschen kaufen?
LG Petra, die weiter packt...
hmm..vielleicht mit Corega Tabs??? LG-->
Re: off Topic: Wie bekommt man SodaClub-Flaschen......
den ultimativen Tipp hab ich nicht aber bei Müller gibt es so Taps extra für die Flaschen.
LG Dani
Probiers mal mit Backpulver LG -->>>>>
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen