Suchen Menü

off Topic - EBAY :-)

hui, nu habe ich schon 99 Bewertungen - und alle durchweg positiv! *freufreu* Insgesamt zwar schon 105 - aber die Zahl interessiert ja kaum!
Noch eine und dann kann ich Powerseller werden! Weiß eigentlich jemand von euch, was genau das bedeutet? Ich weiß nur, das man dann immer Ware zum Verkauf anbieten muß. Aber sonst? Irgendwelche Vergünstigungen?
LG Mona, die die letzte Zeit ziemlich faul war und nix eingestellt hat, aber so viel dazuliegen hat :-(
Bisherige Antworten

Re: off Topic - EBAY :-)

PAAAH, Landei!!
99! Ich hab 211!! Und Powerseller? Keine Ahnung, bin schon froh das ich gestern den Turbolister runtergeladen bekommen hab *winke mal zu Katrin*
LG
Tanja *die gestern ne Menge eingestellt hat, weils für 10 Cent ging*

Re: off Topic - EBAY :-)

Danke Tanja,
und das sagst du mir heute das gestern alles für 10 cent ging! *traurigbin*
War das wieder 'verkaufen für Festpreis'?
LG Mona, die auch den Tip mit dem Turbolister von der lieben Katrin bekommen hat *malneRundeschleim*
Ist super das Teil, wa!?

Re: off Topic - EBAY :-)

JA! Nur war ich gestern einfach zu doof. Hab 6 (!!!) Anläufe zum runterladen gebraucht, und das mit dem ollen Modem (DSL der Telekom noch nicht installiert, die ollen Schnarchzapfen...).
Außerdem haben wir gestern nachmittag 10 Tonnen Schotter geschaufelt für unser Gartenhäuschen samt Terasse... War fix und alle, aber nu is alles Gut!
Das mit den 10 Cent wußte ich auch von Katrin *nochmehrschleim*, stell Dir vor ich hab HEUTE die e-mail von ebay bekommen das GESTERN alles für 10 Cent zum einstellen war! SEHR WITZIG!
Lg
Tanja

Re: off Topic - EBAY :-)

Oeh, fuer den untersten Powerseller-Rang braucht man glaube ich 3000 Euro Umsatz im Monat.. Dann hat man son huebsches Logo neben dem Namen :-) Steht aber in der Ebay-Hilfe, kannst mal den Stern von jemandem anklicken und dann links auf Powerseller gehen.
LG
Berit

Re: off Topic - EBAY :-)

hab mal in der hilfe nachgelsen, da stand nur das:
Das Symbol zeigt an, dass Sie mit einem erfahrenen, vertrauenswürdigen eBay-Verkäufer zusammenarbeiten.
Um in das Powerseller-Programm von eBay aufgenommen zu werden, muss ein Verkäufer kontinuierlich ein umfangreiches Angebot bereitstellen. Er muss über ein Bewertungsprofil von mindestens 100 Punkten verfügen, wobei mindestens 98 % positive Kommentare sind, und Käufern einen hervorragenden Service bieten.
weitere kriterien: Durchschnittlich mindestens 4 erfolgreich verkaufte Artikel pro Monat in den letzten 3 Monaten,Bezahlung der eBay-Rechnungen per Lastschrift oder Kreditkarte)
Wenn Sie sich als PowerSeller qualifiziert und erfolgreich registriert haben, können Sie unsere speziellen Leistungen in Anspruch nehmen. Dazu zählen:
- Nutzung des PowerSeller-Symbols und -Logos
- exklusiver PowerSeller-Support
- Informationsservice für PowerSeller (Kategorieänderungen,Neuheiten,Technischen Problemen,eBay Startseiten-Promotion )(geschützter Bereich mit speziellen Informationen für PowerSeller) (PowerSeller-Diskussions-Forum)
lg angie

Danke Berit und Angie! *freu* LG -->

@Mona und @Tanja

Na Ihr zwei ebay- Süchtis!
Tanja, super, daß noch alles geklappt hat! Wann hatteste denn Deine ganzen Auktionen drin? 23.59 Uhr???? Hihi. ich habe derzeit auch 21 Auktionen laufen, und ätsch ich hab schon 283 Bewertungen.. hähä.
Mona.. gestern war für 10 cent normales anbieten, also nix Festpreis.Tja, wer zu spät kommt, den bestraft das harte ebay-Leben....
LG Katrin

Re: @Mona und @Tanja

Nee, kurz vor 22 Uhr war alles fertig! Haste meine mail nicht gekriegt (vor ca. ner Stunde geschrieben)?
LG
Tanja

@Tanja

Hallöle Tanja, doch hab sie vorhin gerad gelesen. Auch die gestrigen Mails ;-) Schön, daß es doch noch so früh geklappt hat. Übrigens war ele heut so drauf, wie julia gestern, Schlaf (was is das??? Vormittags 40, nachmittags 50 min) Und heute früh war um 5 uhr die Nacht vorbei, ätzend. Ich werde mich nun auch ins Bett verziehen, bin echt froh, daß Männe heute Abend nach Hause gekommen ist und somit habe ich ganz bissi Hoffnung, daß ich morgen früh mal länger schlafen darf....Ich wünsche Dir eine angenehme Nacht!!! Maile demnächst mal ausführlicher.. LG Katrin

Mein liebe Katrin ..........

...... ich glaube mich zu erinnern, das du meine Mail Addy hast!? Warum bitte setzt du mich dann von sowas nicht in Kenntnis? *entäuschtundtraurigbin*
LG Mona, die gleich mal schauen wird, was du so eingestellt hast

Meine liebe MONA

nu sei ma nicht so traurig...schuld bisse doch selber ;-) Bekommst Du denn keine Benachrichtigung von ebay? Mir wird sowas immer einen tag vor dem jeweiligen Angebot mitgeteilt... aber wahrscheinlich bist Du immer arg mit dem Aufstellen beschäftigt und kannst Dich nicht auf Mails konzentrieren ;-) Beim nächsten Mal werde ich FETT mailen, versprochen! LG und Gute Nacht!!!

Re: Meine liebe MONA

Wie bekommt man denn BEnachrichtigungen von Ebay? Hab im Leben noch keine Mails von Ebay erhalten - außer die Rechnungen und die üblichen Gekauft - Verkauft mails!
LG Mona, die auch mal wieder gern einen ausführlichen Mailberricht von Katrin erhalten würde - und dann bestimmt auch ausführlich antwortet v:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen