off Topic - EBAY :-)
Noch eine und dann kann ich Powerseller werden! Weiß eigentlich jemand von euch, was genau das bedeutet? Ich weiß nur, das man dann immer Ware zum Verkauf anbieten muß. Aber sonst? Irgendwelche Vergünstigungen?
LG Mona, die die letzte Zeit ziemlich faul war und nix eingestellt hat, aber so viel dazuliegen hat :-(
Re: off Topic - EBAY :-)
99! Ich hab 211!! Und Powerseller? Keine Ahnung, bin schon froh das ich gestern den Turbolister runtergeladen bekommen hab *winke mal zu Katrin*
LG
Tanja *die gestern ne Menge eingestellt hat, weils für 10 Cent ging*
und das sagst du mir heute das gestern alles für 10 cent ging! *traurigbin*
War das wieder 'verkaufen für Festpreis'?
LG Mona, die auch den Tip mit dem Turbolister von der lieben Katrin bekommen hat *malneRundeschleim*
Ist super das Teil, wa!?
Außerdem haben wir gestern nachmittag 10 Tonnen Schotter geschaufelt für unser Gartenhäuschen samt Terasse... War fix und alle, aber nu is alles Gut!
Das mit den 10 Cent wußte ich auch von Katrin *nochmehrschleim*, stell Dir vor ich hab HEUTE die e-mail von ebay bekommen das GESTERN alles für 10 Cent zum einstellen war! SEHR WITZIG!
Lg
Tanja
LG
Berit
Das Symbol zeigt an, dass Sie mit einem erfahrenen, vertrauenswürdigen eBay-Verkäufer zusammenarbeiten.
Um in das Powerseller-Programm von eBay aufgenommen zu werden, muss ein Verkäufer kontinuierlich ein umfangreiches Angebot bereitstellen. Er muss über ein Bewertungsprofil von mindestens 100 Punkten verfügen, wobei mindestens 98 % positive Kommentare sind, und Käufern einen hervorragenden Service bieten.
weitere kriterien: Durchschnittlich mindestens 4 erfolgreich verkaufte Artikel pro Monat in den letzten 3 Monaten,Bezahlung der eBay-Rechnungen per Lastschrift oder Kreditkarte)
Wenn Sie sich als PowerSeller qualifiziert und erfolgreich registriert haben, können Sie unsere speziellen Leistungen in Anspruch nehmen. Dazu zählen:
- Nutzung des PowerSeller-Symbols und -Logos
- exklusiver PowerSeller-Support
- Informationsservice für PowerSeller (Kategorieänderungen,Neuheiten,Technischen Problemen,eBay Startseiten-Promotion )(geschützter Bereich mit speziellen Informationen für PowerSeller) (PowerSeller-Diskussions-Forum)
lg angie
Danke Berit und Angie! *freu* LG -->
@Mona und @Tanja
Tanja, super, daß noch alles geklappt hat! Wann hatteste denn Deine ganzen Auktionen drin? 23.59 Uhr???? Hihi. ich habe derzeit auch 21 Auktionen laufen, und ätsch ich hab schon 283 Bewertungen.. hähä.
Mona.. gestern war für 10 cent normales anbieten, also nix Festpreis.Tja, wer zu spät kommt, den bestraft das harte ebay-Leben....
LG Katrin
Re: @Mona und @Tanja
LG
Tanja
@Tanja
Mein liebe Katrin ..........
LG Mona, die gleich mal schauen wird, was du so eingestellt hast
Meine liebe MONA
Re: Meine liebe MONA
LG Mona, die auch mal wieder gern einen ausführlichen Mailberricht von Katrin erhalten würde - und dann bestimmt auch ausführlich antwortet v:-)
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen