Suchen Menü

och nööööööööö

Kann mir mal einer verraten warum ich trotz stillen meine Tage bekomme????
Maaaaan tolle Überraschung am frühen Morgen *SEUFZ*
Und wieder muß ich daran denken wie lange doch schon alles her ist und wie unaufhaltsam die Zeit weiterläuft...*nochmalseufz*
Und mein nächster Gedanke...wir haben in letzter Zeit nicht gerade was gegen ein weiteres Kind unternommen *SCHLUCK*
Das fehlte gerade noch...
So, gehe jetzt meinen Frust in einer Tasse Tee ertränken :-)
Einen schönen Tag für Euch aus dem BITTERKALTEN Berlin
LG Mel
Bisherige Antworten

Re: och nööööööööö

Mir gings letzte Woche ganz genau so. Habe meine Tage bekommen,obwohl ich noch voll stille.
Du hast also mein vollstes Mitleid Du Arme.
lass den Kopf nicht hängen trotz schlechtem Wetter.
LG Maria

Re: och nööööööööö

guten morgen ebenfalls,
tröstet euch - ich nehme diese dämliche minipille, und blute seitdem ständig vor mich hin... ich werde sie wahrscheinlich wieder ansetzen, das nervt einfach doch ein bißchen zu viel. naja. ansonsten stille ich nämlich auch voll und finde, das haben wir nicht verdient *grins*.
LG
katrin
PS: das wetter ist nicht schlecht - hier strahlt die sonne! ist eben nur bitterkalt, wie mel sagt :o)!

Re: och nööööööööö

ABsetzen!!!!!!!!!!!!!
*lach*
katrin

Re: och nööööööööö

Ach Mel, ich hatte sie nach 8 Wochen. Und ich stille echt volle Kanne ... ;-) Da ich aber diese komische Spritze habe, kommt sie nun scheinbar nicht mehr. Auch gut!
LG,
Nancy

@nancy

Komische Spritze?
Welche??
Hab ich was verpasst?
LG Mel

@Mel

Nee, hast nicht. Zumindest nix wichtiges ... :-)
Ich hab mir doch gleich nach 6 Wochen diese 3MonatsSpritze geben lassen. Damit Leya das Leben als verwöhntes Einzelkind geniessen darf.
Sie hat übrigens überhaupt keine Nebenwirklungen gemacht. keine Pickel, keine Schmerzen, kein Milchrückgang. ich hab noch nicht mal den Einstich gemerkt. Ich hoffe nur, ich hab sie überhaupt bekommen ... ;-)

lool

Ja vielleicht hat er daneben gepiekst und Du bist schon längst wieder schwanger *LOOOL*
Nix mit verwöhntem Einzelkind sondern eine Dickbäuchige Mama :-)))
Staune ja das man die Spritze trotz stillen nehmen kann...
Kostenpunkt?
LG Mel

Re: lool

Mhmh, sach ma sowas nicht. Das wär grad ziemlich unpassend, so ganz unpassend sogar. Und ist auch ziemlich ausgeschlossen.
Kostenpunkt ... mhh ... ich glaub 30 Euro.
Gibts sonst was Neues?
LG

Re: lool

Nööö gibt noch nix Neues...warte auf eine Mail sozusagen ;-)
Meine Männer sind alle Schrott...hoffe das ich verschont bleibe!
Das Wetter bei uns ist sowas von genial, aber echt HAMMERKALT!
LG

Winter?

Hier siehts auch schön sonnig aus. Ich war allerdings noch nicht draussen, aber das hört sich an, als müssten wir uns warm anziehen.
Gute Besserung an deine vielen Männer im hause.
LG,
Nancy

Diesmal kann ich...

...Dich voll verstehen, so lange ich jetzt noch voll stille und meine Periode noch ausbleibt fühle ich mich noch ein wenig schwanger, so die schöne Seite von Schwanger meine ich *g*. Hmmmm...wir verhüten ja auch nicht im Moment, aber wegen dem KS haben wir ja ein Jahr Zwangspause, sonst wäre es uns ja egal, naja wird schon nix passieren *hoff*.
LG von Nicole.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen