Suchen Menü

ob humfried jetzt schon mama ist?

also gestern klang das bei humfried ja schon echt gut. ob sie jetzt schon mama ist?
ich drück ihr ganz doll die daumen!
LG gonschi
et+2
Bisherige Antworten

Re: ob humfried jetzt schon mama ist?

Hallo Gonschi!
Diesen Gedanken hatte ich im Moment auch, deswegen bin ich gerade hier um zu schauen ob sie zwischenzeitlich schon gepostet hat.
Sie hat ja selbst gesagt, wenn man nichts mehr hört, dann ist der Badewannentest wohl positiv ausgefallen. Man ich bin ja echt gespannt :-))).
Tja, da kann man jetzt wohl nur an sie denken und die Daumen drücken!
Wie schaut es bei Dir aus? Kein ziepen oder so, alles still?
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (24Mon.) & Paul (17Tage)

Re: ob humfried jetzt schon mama ist?

moin sabine,
bei mir ist schweigen im walde ;-)
will ja heute stoibers untergang nicht verpassen. er passt dooch viel besser nach bayern *hihi* - also darf es heute gerne so bleben, mind. mal bis 19 uhr sagen wir ;-)
liebe grüße
gonschi

an gonschi

hi gonschi, an dich habe ich heute auch schon gedacht; wie das wohl mit dir und dem baby und der bundestagswahl ist - hat sich aus deinem profil bei mir so festgesetzt. ich hoffe auf den gleichen ausgang wie du - wir haben den roten rotkäppchensekt schon kalt gestellt. hoffe wir trinken den vor freude und müssen nicht unseren frust begiessen. aber du hast sicherlich für den fall der fälle briefwahl gemacht, oder? sorry für kleinschreibung, bin gerade beim abpumpen, weil frauke 22 tage alt mich ramponiert hat... alles liebe von netty

Re: an gonschi

hey netty,
ich schreib doch auch konsequent klein ;-)
ja, ich habe heute auch an wiebke gedacht, die hier als "kanzlerkind" früher unterwegs war. ist verschwunden, ich glaube, die hatte ihren internetzugang nur via job gehabt und der war dann unsicher oder so.
na - mal schauen, wie das wird mit den kindern für oder trotz des kanzlers. ich glaube: in jedem fall trotz des kanzlers ;-)
hoffentlich erholt sich deine brust schnell!
LG gonschi
et +2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen