Suchen Menü

oT. Kennt jemand eine gute Faltencreme?

Hallo Mädels, es ist Sonntag früh und ich hatte mal etwas Zeit, in Ruhe im Bad zu sein und mich zu pflegen, ohne zwischen Stube und Bad im Dreieck zu springen. Hätt ich mal nur nicht so genau in den Spiegel geschaut ;-) Mädels, könnt Ihr mir eine Faltencreme empfehlen, die auch wirklich wirkt??? Ich hab von sowas nämlich Null Ahnung und dementsprechend sowas noch nie benutzt, geschweige denn gekauft... aber ich glaube, nun könnt ich mal ein paar Tupfer Creme um die Augen vertragen... also her mit Euren Vorschlägen... Danke schonmal! LG von der total verregneten stürmischen Küste Katrin
Bisherige Antworten

das EINZIG wirksame Mittel gegen Falten und Cellul

Hi Katrin,
das wirklich EINZIG wirksame Mittel gegen Falten und Cellulite ist
G E D Ä M P F T E S L I C H T
LG
Suzan
spar Dir das Geld für nutzlose Cremes :-) ist eh alles nur Werbung

Re: oT. Kennt jemand eine gute Faltencreme?

Huhu Katrinchen,
leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen! Außer, du machst es wie in der Werbung - Haut straff ziehen und dann Wäscheklammern an das Stück Haut hängen! Dürfte zwar ein bissel weh tun, aber zumindest bist du die Falten loß! *ggg*
Sorry, aber mehr weiß ich wirklich nicht! :-(
LG Mona, die grad ziemlich grinsen muß, weil sie sich vorstellt, wie Katrin mit schmerzverzerrtem, Wäscheklammern bespicktem Gesicht vor dem Badezimmerspiegel steht *hoho*
PS: Büdde nicht böse sein! *wiederganzliebguck*

????

Hallo Katrin!
Ich weiss ja nicht was in den letzten Monaten so passiert ist, aber im Dezember sahst du noch sehr gut aus. Ich glaube du brauchst keine Faltencreme, nur nen anderen Spiegel, bessere Lichtverhältnisse ... irgend sowas.
Schleim schleim tropf ... :-)))
Quatsch, liebe Katrin, du siehst super aus!
Und ich würde mich freuen dich mal wieder zu lesen.
Liebe Grüße,
Nancy

Re: oT. Kennt jemand eine gute Faltencreme?

Och mönsch Ihr seid aber alle pöööööse mit mir... und dabei wollt ich mir wirklich mal ein gutes Cremchen leisten, wenn auch vieleicht "nur" bei ebay..*gg* Also, so faltig- schrumplig- runzlig seh ich ja nicht aus, aber etwas frischer um die Augen wär schon nicht schlecht. Naja, werde hute abend erstmal sämtliche Lampen abbauen zwecks gedämpftem Licht , dann werde ich Wäsche abnehmen, um Klammern zu haben und dann lese ich mir noch zwanzig mal Nancys Posting durch, vielleicht seh ich dann ja morgen früh schon etwas fitter aus..... hahahaha. Schönen Sonntag noch! LG Katrin

Nicht verzweifeln - kleiner Tipp

Hallo Katrin!
Ich habe vielleicht einen kleinen Tipp für Dich. Ist zwar keine Creme, aber wirklich wirksam.
Ich habe gestern mein Weihnachtsgeschenk meines Süssen eingelöst und bin ins Kosmetikstudio gegangen (habe eine Verwöhnmassage mit Gesichtsbehandlung bekommen). Und ich kann Dir das nur empfehlen, das auch zu machen. Ich bin wie ausgewechselt da raus und fühl mich heut noch super.
Also wenn Du Dir was gönnen möchtest, dann mach das.
LG Mandy

viel laaaachen!!!!!!!lg.uta

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen