oT. Kennt jemand eine gute Faltencreme?
das EINZIG wirksame Mittel gegen Falten und Cellul
das wirklich EINZIG wirksame Mittel gegen Falten und Cellulite ist
G E D Ä M P F T E S L I C H T
LG
Suzan
spar Dir das Geld für nutzlose Cremes :-) ist eh alles nur Werbung
Re: oT. Kennt jemand eine gute Faltencreme?
leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen! Außer, du machst es wie in der Werbung - Haut straff ziehen und dann Wäscheklammern an das Stück Haut hängen! Dürfte zwar ein bissel weh tun, aber zumindest bist du die Falten loß! *ggg*
Sorry, aber mehr weiß ich wirklich nicht! :-(
LG Mona, die grad ziemlich grinsen muß, weil sie sich vorstellt, wie Katrin mit schmerzverzerrtem, Wäscheklammern bespicktem Gesicht vor dem Badezimmerspiegel steht *hoho*
PS: Büdde nicht böse sein! *wiederganzliebguck*
????
Ich weiss ja nicht was in den letzten Monaten so passiert ist, aber im Dezember sahst du noch sehr gut aus. Ich glaube du brauchst keine Faltencreme, nur nen anderen Spiegel, bessere Lichtverhältnisse ... irgend sowas.
Schleim schleim tropf ... :-)))
Quatsch, liebe Katrin, du siehst super aus!
Und ich würde mich freuen dich mal wieder zu lesen.
Liebe Grüße,
Nancy
Re: oT. Kennt jemand eine gute Faltencreme?
Nicht verzweifeln - kleiner Tipp
Ich habe vielleicht einen kleinen Tipp für Dich. Ist zwar keine Creme, aber wirklich wirksam.
Ich habe gestern mein Weihnachtsgeschenk meines Süssen eingelöst und bin ins Kosmetikstudio gegangen (habe eine Verwöhnmassage mit Gesichtsbehandlung bekommen). Und ich kann Dir das nur empfehlen, das auch zu machen. Ich bin wie ausgewechselt da raus und fühl mich heut noch super.
Also wenn Du Dir was gönnen möchtest, dann mach das.
LG Mandy
viel laaaachen!!!!!!!lg.uta
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen