Suchen Menü

oT Einkaufsfrust

Folgendes hat zwar nichts mit unseren Zwergenzu tun, aber ich muss trotzdem mal ein wenig jammern.
Da haben wir uns am Sa doch ein Sofa angeschaut und uns heute dafür entschieden, dass wir es kaufen wollen und was muss ich heute sehen????? Das plöde Teil kostet seit Sa ganze 200 Euro mehr - anstelle von 800 jetzt 1000 Euro. Ich glaub, ich spinne. Hätten die nicht nen Vermerk machen können, dass das ein Angebot ist, welches heute ausläuft?
Nun werd ich also weiter auf dem Boden sitzen, liegen, fernsehen müssen und mich weiter mit meinem schmerzenden Rücken plagen.
schnief schnief Bitte habt Mitleid!
Tou
Bisherige Antworten

*malnerundemitleidindierichtunghab* ;-)

Kleiner Tipp...

Hi (unbekannterweise),
ich habe gerade Deinen Beitrag gelesen und wollte Dir einen Tipp geben. Wir haben uns vor einiger Zeit neue Stühle gekauft, die waren auch plötzlich wieder teurer, just an dem Tage, als wir zuschlagen wollten. Wir haben dem Verkäufer einfach gesagt, wir hätten die Stühle vor x Tagen noch zu einem günstigeren Preis gesehen und würden sie gerne kaufen, allerdings nicht für den jetzigen Preis. Und netterweise haben wir sie auch günstiger bekommen...
Versucht doch mal euer Glück,
Gruss, Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen