Suchen Menü

o.t. *ggggrrrrrr könnte mich so aufregen!!!*

hallo,
büdda kann mir jemand alles über die heutige popstars staffel sagen. ich war bei nem vhs-kurs und niko hat vergessen mir die staffel aufzunehmen. wollte jetzt so gemütlich noch sehen, wer denn nun drin ist bzw. wie es weitergeht.
manno!!!!!!
bitte sagt mir was sache ist, danke, auch wenn ihr jetzt denkt, ich dreh vollends durch :-))
lg
anke
Bisherige Antworten

Re: o.t. *ggggrrrrrr könnte mich so aufregen!!!*

Sorry Anke,
ich guck das nicht!
Dafür schau ich am Mittwoch wieder Deutschland sucht den Superstar. Find ich irgendwie witziger - mit dem Dieter seinen Kommentaren! *lach*
LG Mona, die jetzt aber hofft, das dich jemand erlöst und dir bescheid gibt :o)
PS: Auf was für einem VHS-Kurs warst du denn? *neugierigbin*

Re: o.t. *ggggrrrrrr könnte mich so aufregen!!!*

hi mona,
ja das am mittwoch wird natürlich auch gegugt :-)) sowas muß immer sein!!!
noch hat mich keiner erlöst, wahrscheinlich schon alle im betti. da geh ich jetzt besser auch hin.
ich mach einen homöopathiekurs für anfänger und im frühjahr gehts dann weiter für - na für was wohl - für FORTGESCHRITTENE :-))
lg
anke

weist was mcih noch aufregt?

... dass ich das geile zweite buch von dieter net hab, manno dabei wolt ich das unbedingt haben und jetzt zahlste dafür ein paar hundert euro :-(
lg
anke

und dann regt mich noch auf, daß ich mich ständig.

... verschreibe :-))
lg
anke

Re: weist was mcih noch aufregt?

Huhu Anke,
nicht ärgern - hoffen.
Bei ebay werden die Bücher jetzt für viel weniger Geld gehandelt, einfach weil das Angebot zu groß ist. Schau mal rein.
Kannste nicht über ProSieben auf die Homepage von Popstars schauen? Da steht glaub ich viel drin.
LG und Erfolg beim Surfen
Anne

Re: weist was mcih noch aufregt?

hi anne,
stimmt bei ebay könnte ich mal schauen, aber sicher gehn die weg wie nichts.
marita hat mir jetzt schon berichtet, wer raus ist und wer bleibt, noch stinkiger bin als vorher.
lg
anke

Also, als bekennende Popstars-Seherin, kann ich...

dir sagen, dass die Gruppen wie folgt aussehen:
Mädchenband: "Preluders" - Miriam, Rebecca, An-Thu, T... (weißt net wie man sie richtig schreibt *g*, wird Törscha geschprochen)
Jungsband: "Overground" - Meiko, marc, Ken, Akay
Gestern wurden dann noch die Singles aufgenommen, allerdings soll es Freitag noch zu einer änderung kommen, da die "Macher" der Meinung sind, eine Hauptstimme würde noch fehlen. Weiß leider auch net mehr. Vielleicht kommt noch jemand dazu?
Lg Tessa

Re: Also, als bekennende Popstars-Seherin, kann ich...

hi tessa,
boh könnte echt schreiend davon rennen. marc ist zwar echt süß und hats auch drauf aber ich denke er ist einfach zu jung, zu bub-mäßig. der packt das nicht, da bin ich mir fast sicher. also kann man sagen, meine favoriten sind raus und die anderen drin. na dann kann ich ja aufs anschauen verzichten :-(
danke für die info!!!
lg
anke

Re: Also, als bekennende Popstars-Seherin, kann ich...

Hallo Anke!!!
Hab das gestern zufällig gesehen,schau sonst immer "Müttertausch" und war ganz traurig das das gestern nicht wear. Snief
L.G birgit

Re: Also, als bekennende Popstars-Seherin, kann ich...

hi birgit,
echt das hab ich noch nie gesehen, das ist doch sicher immer traurig oder?
lg
anke

Re: o.t. *ggggrrrrrr könnte mich so aufregen!!!*

Hallo Anke,
ist jetzt zwar schon ein paar Tage her ... falls aber trotzdem noch Interesse besteht ich habe die Sendung für meinen Mann aufgenommen. Melde Dich, falls Du das Video haben willst.
LG Silvia

Re: o.t. *ggggrrrrrr könnte mich so aufregen!!!*

boh silvia,
das wäre ja strak. wo wohnst du denn?
lg
anke

Re: o.t. *ggggrrrrrr könnte mich so aufregen!!!*

Hallo Anke,
ich wohne in Filderstadt-Sielmingen (ganz in der Nähe vom Flughafen). Wenn Du willst schicke ich Dir das Video zu.
LG Silvia

Re: o.t. *ggggrrrrrr könnte mich so aufregen!!!*

hi silvia,
wäre schon toll, wie machen wir das dann mit dem porto? soll ich dir die kassetten dann zurück schicken und dann das porto auch gleich mitschicken?
ich schick dir mal meine addi übers profil.
lg
anke

Re: o.t. *ggggrrrrrr könnte mich so aufregen!!!*

Hallo Anke,
ist jetzt zwar schon ein paar Tage her ... falls aber trotzdem noch Interesse besteht ich habe die Sendung für meinen Mann aufgenommen. Melde Dich, falls Du das Video haben willst.
LG Silvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen