o.t. *ggggrrrrrr könnte mich so aufregen!!!*
büdda kann mir jemand alles über die heutige popstars staffel sagen. ich war bei nem vhs-kurs und niko hat vergessen mir die staffel aufzunehmen. wollte jetzt so gemütlich noch sehen, wer denn nun drin ist bzw. wie es weitergeht.
manno!!!!!!
bitte sagt mir was sache ist, danke, auch wenn ihr jetzt denkt, ich dreh vollends durch :-))
lg
anke
Re: o.t. *ggggrrrrrr könnte mich so aufregen!!!*
ich guck das nicht!
Dafür schau ich am Mittwoch wieder Deutschland sucht den Superstar. Find ich irgendwie witziger - mit dem Dieter seinen Kommentaren! *lach*
LG Mona, die jetzt aber hofft, das dich jemand erlöst und dir bescheid gibt :o)
PS: Auf was für einem VHS-Kurs warst du denn? *neugierigbin*
ja das am mittwoch wird natürlich auch gegugt :-)) sowas muß immer sein!!!
noch hat mich keiner erlöst, wahrscheinlich schon alle im betti. da geh ich jetzt besser auch hin.
ich mach einen homöopathiekurs für anfänger und im frühjahr gehts dann weiter für - na für was wohl - für FORTGESCHRITTENE :-))
lg
anke
weist was mcih noch aufregt?
lg
anke
und dann regt mich noch auf, daß ich mich ständig.
lg
anke
Re: weist was mcih noch aufregt?
nicht ärgern - hoffen.
Bei ebay werden die Bücher jetzt für viel weniger Geld gehandelt, einfach weil das Angebot zu groß ist. Schau mal rein.
Kannste nicht über ProSieben auf die Homepage von Popstars schauen? Da steht glaub ich viel drin.
LG und Erfolg beim Surfen
Anne
Re: weist was mcih noch aufregt?
stimmt bei ebay könnte ich mal schauen, aber sicher gehn die weg wie nichts.
marita hat mir jetzt schon berichtet, wer raus ist und wer bleibt, noch stinkiger bin als vorher.
lg
anke
Also, als bekennende Popstars-Seherin, kann ich...
Mädchenband: "Preluders" - Miriam, Rebecca, An-Thu, T... (weißt net wie man sie richtig schreibt *g*, wird Törscha geschprochen)
Jungsband: "Overground" - Meiko, marc, Ken, Akay
Gestern wurden dann noch die Singles aufgenommen, allerdings soll es Freitag noch zu einer änderung kommen, da die "Macher" der Meinung sind, eine Hauptstimme würde noch fehlen. Weiß leider auch net mehr. Vielleicht kommt noch jemand dazu?
Lg Tessa
Re: Also, als bekennende Popstars-Seherin, kann ich...
boh könnte echt schreiend davon rennen. marc ist zwar echt süß und hats auch drauf aber ich denke er ist einfach zu jung, zu bub-mäßig. der packt das nicht, da bin ich mir fast sicher. also kann man sagen, meine favoriten sind raus und die anderen drin. na dann kann ich ja aufs anschauen verzichten :-(
danke für die info!!!
lg
anke
Hab das gestern zufällig gesehen,schau sonst immer "Müttertausch" und war ganz traurig das das gestern nicht wear. Snief
L.G birgit
echt das hab ich noch nie gesehen, das ist doch sicher immer traurig oder?
lg
anke
ist jetzt zwar schon ein paar Tage her ... falls aber trotzdem noch Interesse besteht ich habe die Sendung für meinen Mann aufgenommen. Melde Dich, falls Du das Video haben willst.
LG Silvia
das wäre ja strak. wo wohnst du denn?
lg
anke
ich wohne in Filderstadt-Sielmingen (ganz in der Nähe vom Flughafen). Wenn Du willst schicke ich Dir das Video zu.
LG Silvia
wäre schon toll, wie machen wir das dann mit dem porto? soll ich dir die kassetten dann zurück schicken und dann das porto auch gleich mitschicken?
ich schick dir mal meine addi übers profil.
lg
anke
ist jetzt zwar schon ein paar Tage her ... falls aber trotzdem noch Interesse besteht ich habe die Sendung für meinen Mann aufgenommen. Melde Dich, falls Du das Video haben willst.
LG Silvia
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen