Suchen Menü

o.t. die ökomutter

hat ein gaaaanz schönes leinenkleid im laden gesehen und scharwenzelt nun die ganze zeit drumrum. soll ich oder soll ich nicht...? das teil kostet ganze 95 ökologische euro...schluck!!
ein sinnlosposting aber ich musste grad wieder dran denken..träum.
lg.uta
Bisherige Antworten

Boooaaaaaahhhhh!!!

Da geh ich doch lieber ganz unöko zum H&M !!!
(Kauf's dir! Man gönnt sich ja sonst nix ;-))
LG Ludi

Re: o.t. die ökomutter

Klar, warum nicht, haette ich gar keine Hemmungen.
Sagt ja keiner, dass man das Geld nur noch fuer die Luetten rauswerfen darf :-)
Und wenn dus hast, bitte nicht das Bild im Profil dazu vergessen!
LG
Berit

Auch Ökos können mal frustriert sein......

deshalb tu was für Deine gute Laune und kauf es Dir. Mach dann aber schnell, sonst ist es weg.
LG
Claudia

da is aber noch ein hacken......

da ich ja noch ziemlich viel stille, frage ich mich grad wie das wohl mit kleid geht??
ich stell mir grad vor, wie ich mit hochgekremmpeltem kleid auf der parkbank sitze...
lg.uta deren grosser sohnemann SCHARLACH hat..grrrr

Re: da is aber noch ein hacken......

nee, das geht natürlich nicht. Da könntest Du Dich ja gleich nackig hinsetzen. Aber vielleicht kannst Du es Dir für das nächste Jahr weghängen. Obwolhl 95? für etwas unbenutztes im Kleiderschrank ist auch nicht gut. Das können wir frischen Mütter uns gar nicht leisten :-))
LG
Claudia

Re: da is aber noch ein hacken......

moin uta,
soll ich dich ärgern?
das wäre für mich der nichtkauf-haken an deiner stelle, ist doch blöde: kaufen und weghängen. oder du nimmst es für deinen freien abend. aber wann kommt der bei zwei kleinen söhnen??
gute besserung für brar, was ein sch****!!! *knuffdich*
LG gonschi

Re: da is aber noch ein hacken......

Hat das Teil einen Reisverschluss? Ich habe mein Kleid einfach auf der einen Seite ausgezogen und eine Jacke über die Schulter gehängt zum Stillen *ggg* also ich tareg das nicht täglich, aber als ich auf einer Hochzeit war und da ging das so dann ganz gut. War aber schon ein bißchen komisch so halb nackt, mit Blazer bedeckt ;-)
Und beim ersten Kind habe cih damals morgens nach dem Stillen ein hübsches Kleid angezogen, bin dann damit spazieren und als ich wieder heim kam, habe mich zum Stillen umgezogen. ABer das musste ab und an einfach sein*fg*
LG Julia

Re: o.t. die ökomutter

Hallo Uta,
hast Du zuviel Zeit zum Bügeln? Leinen knittert doch soooo
furchtbar. (trägt sich natürlich auch schön)
Wenn Du es irgendwie über die Schulter bekommst, dann nimm
es doch. Du stillst ja nicht permanent und zum schön
Schlumperngehen zwischen 2 Stillattacken geht es allemal.
Zumal Frieder ja bestimmt bald auch nur nachts Bussi
verlangt wegen Festkost.
Oder Du läßt es umändern und baust vorn eine "Babyklappe"
vorn ein. :-)
Wahrscheinlich paßt es gar nicht wenn Du es probierst,
dann waren Deine Überlegungen für umsonst.
Liebe Grüße Silke, die so breit geworden ist, daß sie in
ihre Kleider gar nicht mehr reinpaßt. :-(

Gibt es denn sooo teure Ökokleider? *ggg*

Hallo Uta,
also, wenn ich so von einem Kleidungsstück sxhwärmen müsste, dann würde es schon längst in meinem Kleiderschrank hängen. Egal, wieviel es kosten würde...(naja, egal nicht *g*) Aber dann kann es auch mal ein bisschen mehr kosten. Dann muss Julian oder mein Mann eben den Monate weniger essen *ggggg* LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen