o.t. die ökomutter
ein sinnlosposting aber ich musste grad wieder dran denken..träum.
lg.uta
Boooaaaaaahhhhh!!!
(Kauf's dir! Man gönnt sich ja sonst nix ;-))
LG Ludi
Re: o.t. die ökomutter
Sagt ja keiner, dass man das Geld nur noch fuer die Luetten rauswerfen darf :-)
Und wenn dus hast, bitte nicht das Bild im Profil dazu vergessen!
LG
Berit
Auch Ökos können mal frustriert sein......
LG
Claudia
da is aber noch ein hacken......
ich stell mir grad vor, wie ich mit hochgekremmpeltem kleid auf der parkbank sitze...
lg.uta deren grosser sohnemann SCHARLACH hat..grrrr
Re: da is aber noch ein hacken......
LG
Claudia
soll ich dich ärgern?
das wäre für mich der nichtkauf-haken an deiner stelle, ist doch blöde: kaufen und weghängen. oder du nimmst es für deinen freien abend. aber wann kommt der bei zwei kleinen söhnen??
gute besserung für brar, was ein sch****!!! *knuffdich*
LG gonschi
Und beim ersten Kind habe cih damals morgens nach dem Stillen ein hübsches Kleid angezogen, bin dann damit spazieren und als ich wieder heim kam, habe mich zum Stillen umgezogen. ABer das musste ab und an einfach sein*fg*
LG Julia
Re: o.t. die ökomutter
hast Du zuviel Zeit zum Bügeln? Leinen knittert doch soooo
furchtbar. (trägt sich natürlich auch schön)
Wenn Du es irgendwie über die Schulter bekommst, dann nimm
es doch. Du stillst ja nicht permanent und zum schön
Schlumperngehen zwischen 2 Stillattacken geht es allemal.
Zumal Frieder ja bestimmt bald auch nur nachts Bussi
verlangt wegen Festkost.
Oder Du läßt es umändern und baust vorn eine "Babyklappe"
vorn ein. :-)
Wahrscheinlich paßt es gar nicht wenn Du es probierst,
dann waren Deine Überlegungen für umsonst.
Liebe Grüße Silke, die so breit geworden ist, daß sie in
ihre Kleider gar nicht mehr reinpaßt. :-(
Gibt es denn sooo teure Ökokleider? *ggg*
also, wenn ich so von einem Kleidungsstück sxhwärmen müsste, dann würde es schon längst in meinem Kleiderschrank hängen. Egal, wieviel es kosten würde...(naja, egal nicht *g*) Aber dann kann es auch mal ein bisschen mehr kosten. Dann muss Julian oder mein Mann eben den Monate weniger essen *ggggg* LG Karine
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen